Special für Gold member 2010

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Autricheman, 14. Januar 2010.

  1. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hat jemand schon eine definitive Information, was es für Gold Member heuer specielles gibt?
     
  2. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    für Gold gibt es dieses Jahr für 1 Flug Hin + Rück bei Einsatz von Prämienmeilen ein Rabatt von 50 %!
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Same same before
     
  4. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    kennt wer die genauen bedingungen??
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Du mußt zunächst mal Geburtstag haben , und zwar selbst
    Weiter mußt du irgendwelche Meilen bei der Thai haben
    Dann darfst du ein Award Ticket beantragen , dafür deine Meilen einsetzen und mußt den Flug spätestens im auf den Geburtstag folgenden Monat antreten . Auf die an sich erforderliche Zahl der Meilen erhälst du einen Rabatt von 50 % .

    Ich weiß weder wann der Rückflug erfolgen muß noch ob das so heute noch gilt , Stand von 2009 . Der Fall wird übrigens in der ROP - Literatur nach meinem Eindruck nirgends propagiert , du mußt der Thai von dir aus auf den Zeiger gehen .
     
  6. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    die alten regeln sind mir bekannt. die neuen wären interessant?
     
  7. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    das gilt nur für Goldmember,und gilt für das jahr 2010
    Promotion für Goldis
     
  8. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Du kannst einen beliebigen Award für 50% der regulären Meilen buchen, du musst zum Zeitpunkt der Buchung in 2010 Goldstatus haben und in 2009 ebenfalls Gold gewesen sein.

    Regeln in englisch aus den TG System:

    SUBJECT : ROP GOLD AWARD 2010
    THE ANNUAL ROP GOLD RECOGNITION : GOLD AWARD 2010 IS A 50 PERCENT
    REDUCTION ON TG ROUND-TRIP AWARD TRAVEL. VALID ONE-TIME ONLY FOR
    MEMBERSELF OR AWARD NOMINEE AT ANYTIME THROUGHOUT 2010. THIS
    SPECIAL ANNUAL GOLD AWARD HAS BEEN DESIGNED FOR MAXIMUM FLEXIBILITY
    TO BETTER SERVE OUR TOP TIER CUSTOMERS STP
    ALL CURRENT GOLD MEMBERS WILL RECEIVE A SPECIAL MAILING BY POST
    DETAILING THE AWARD IN JANUARY. BOOKINGS FOR THE ROP GOLD AWARD
    2010 CAN BE ACCEPTED FROM 1JANUARY2010 ONWARDS STP

    Mit anderen Worten, nix same same, sondern besser als in 2008 oder 2009
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Jetzt müßte Gold Member Somkiat nur noch die Special Mailing Detailing the Award in January erhalten . Aber noch ist es ja nicht zu spät . Abgesehen davon lohnt sich derzeit das Verbraten von Meilen kaum und außerdem kann ich kein Englisch . Was bedeutet same same ?
     
  10. smartie60

    smartie60 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    wo kann ich sehen wieviel meilen ich brauche um Fra-Bkk und zurück mit dem goldcard-spezial benötige ?
    Vielen dank im voraus smartie 60
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wir wenden die Somkiat'sche Formel an :


    Prinzipiell erforderliche Meilenzahl geteilt durch zwo .
     
  12. smartie60

    smartie60 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    somkiats Formel ist = ??????? meilen geteilt durch 2 gibt ?????.
    danke für diese hilfreiche antwort
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wenn du ein ROP Gold bist , dann müßtest du dich im Besitz umfangreicher Literatur in Schriftform befinden , die dieses auf derart allgemeinverständliche Weise erläutert , so daß es sogar ein intellektuell gefährlich eingeschränkter verstehen muß . Mit solchen hat es nämlich die Thai offenbar häufiger zu zun .

    Solltest du im Gebrauch von buchähnlichen Broschüren unerfahren sein , stehen dir Tag und Nacht die Thai Online - Bemühungen zur Verfügung .

    Thai ist die zu diesem Thread passende Fluggesellschaft .
     
  14. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Wenn du Somkiats Formel nicht anwenden kannst, sonnder andere für dich rechnen lassen musst, solltest du wenigstens noch angeben in welchher Klasse du fliegen möchtest. In F sind es, wenn ich mich recht erinnere 90000 Meien.
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Als gefühlter Obmann aller geistig , körperlich oder gar nicht behinderten , Frauenparkplatzparker sowie goldener Fielvlieger darf ich folgendes Rätselwerk publizieren , es stammt von der Thai WEBSITE !!!!!!!!! Ist das nicht zum wahnsinnig werden ?????

    Alsdann :

    Destinations
    from 4,801-8,000 miles:
    Athens, Auckland, Copenhagen, Frankfurt, London, Madrid, Milan, Munich, Oslo, Paris, Rome, Stockholm, Zurich

    70,000 Eco

    TG5E
    90,000 Eco plus

    TG5L
    130,000 C

    TG5BA
    185,000 F

    TG5FA

    Die Zahlen mit den fielen Nullen sind die .... genau , die Meilen . Diese teilen wir dann durch 2 und feiern somit Geburtstag .

    Frage an Radio Eriwan : Is dat für hin und zurück ?

    Antwort Radio Somkiat : Selbstredend
     
  16. smartie60

    smartie60 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    gehrter somkiat
    zuerst möchte ich mich dafür bedanken dass du mir im dritten anlauf bereit warst meine frage zu beantworten.
    Habe von thai leider hierüber keine Literatur bekommen und auch im net nichts gefunden.
    zu Deinen gestreichen sprüchen:bist du vielleicht verwandt mit Dieter Bohlen oder gar selbst?
    es grüßt Smartie 60
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    smartie , bitte sei lieb zu mir . Du sagst , daß du im net nichts gefunden hast . Meinst du damit das Internet ? Das KANN nicht sein .

    In Sachen Dieter Bohlen : du scheinst auch zu denen zu gehören , die davon ausgehen , daß der so ist wie er sich darstellt . Tatsache ist aber , daß der dafür bezahlt wird eine Rolle anzunehmen , die sich auf der geistigen Ebene der gesuchten Werbekonsumenten wiederfindet , die eine damit beauftragte Firma vorher ausgerechnet hat . Was du da siehst ist ein von A bis Z ausfeilter Plan . Bitte versuche in Zukunft deine Umwelt bewußt und kritisch wahrzunehmen , dann findest du auch Webseiten und fällst nicht auf Gaukler rein .
     
  18. Eiser

    Eiser Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo, wo sind die Info für die ROP Gold Award her?
    Habt Ihr die die zugeschickt bekommen, oder stehen die Infos im Internet.
    Dann bitte ich einmal um den Link, den ich finde da nichts.
     
  19. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    kurz zur Info, das Special für die Gold Member, sprich 50% bei Awards kam die letzten Tage per Post. Nichts anderes als wie hier schon beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen