Special Fares BKK - HKG

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von thaiwol, 7. Juni 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Hatten die nicht mal auch eine Biz-Class auf internationalen Strecken ? Ich kann da aber nichts mehr finden ...
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hallo DariusTR.
    nur wenn sie mit Ihrer Museeums 747 fliegen, gibt es Business.

    Alle anderen Planes nur ECO.

    Grüße
    Thaiwol

    747 :twisted: :evil:
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Hallo thaiwol,

    hehehe, also ein quasi "antiker" Flug ;);) finde da aber nirgends Preise dafür. Hast du da ein Tipp `? Und ich finde auch keine Aussage , welchen Typ des Flugzeuges die auf der Strecke BKK-HKG einsetzen ....
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hallo DariusTR,
    die Frage kann ich leider auch nicht beantworten, man sollte das einmal per Mail bei denen direkt klären.

    Die haben hier in Thailand nicht den besten Ruf :oops:

    Meine Flüge BKK - HKG mache ich guten Airlines, in BKK sind laufend Angebote. Bis jetzt meisten Air India ca. 150€ & M&M

    Gruß
    thaiwol
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Hallo Thaiwol,
    ja, du hast Recht. Ist wirklich nicht sehr gut angesehen. AIhabe ich mir auch schon überlegt, das TG und CX ja nicht wirklich gute Angebote haben ;) Hast du ein spezielles Reisebüro in BKK ?
     
  7. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hallo DariusTR,

    meistens buche ich über das Internet,
    entweder
    Opodo oder Expedia.
    Ansonsten in Pattaya, da ich selten in BKK bin, da kann ich nur diesen Empfehlen:
    http://www.pattayamail.com/massictravel/

    spricht Deutsch und hat eine gute Beratung.
    alle 14Tg. neue Angebote
    Gruß
    Thaiwol.
     
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    danke für die Auskunft :):) sind ja echt gute Preise :)
     
  9. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    BKK-HKG gibt es viele nette Alternativen:

    EK
    KQ
    UL
    AI
    AY
    GF
    fliegen in Biz alle fuer ca. 220-280EUR Return

    Ex HKG fliegt TG fuer ca 450 EUR in First

    Wenn es denn billig sein soll:
    Air Asia nach Macau

    Gruss aus HKG

    Thomas
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    leider ist es ja so, dass GF nicht mehr fliegt und AY hat auch den Stopp in BKK abgeschafft und fliegt direkt aus HEL nach HKG, so dass leider weniger Alternativen bleiben, schade eigentlich
     
  11. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Stimmt, war Stand Maerz.
    Aber Ethiopian und CI gibt es auch noch auf der Route.

    Ich fliege morgen mit EK. Das Ticket hat incl aller Steuern 272 in Biz RT gekostet.
     
  12. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Sehr interessant dein Ticketpreis. Ich finde EK nicht unter 20000THB, also ungefähr 450EUR im Juli. Wo hast du das Ticket gekauft ? danke schon mal im voraus.
     
  13. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Ganz offiziell auf der EK Homepage HKG-BKK-HKG, 2851 HKD
    Ex BKK hatte EK eine Promotion von 12950THB (Fare base CEAFPTH1, Advance booking)
    Der Regulaere Preis betraegt in der Tat ca. 18.000THB + Tax. In der Vergangenheit hatten die aber immer mal wieder entsprechende Preise.

    Den besten Deal bietet (wenn die Flugtage passen) mE KQ mit Z Class Tarifen von ca. 12.000THB an, die vielfach noch 50% discount fuer eine zweite Person gewaehren.
     

Diese Seite empfehlen