Special-Meals?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von chum, 13. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibt es eigentlich Airlines, die in der First auch Hummer oder Lobster anbieten?


    Das wär doch mal was!
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Bei SQ!

    Guck mal bei Book the cook - da gibt es mindestens in der First, meiner Erinnerung auch in der Business Class lobster. Kann man dann vorbestellen.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja in F halber Lobster, in C Stückchen.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hatten in Y bei AUA vorgestern von BKK nach VIE Shrimps oder Huhn :D
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Haste nicht herausschmecken können, was es gewesen ist?
    Oder meintest Du: Ihr hattet die Auswahl zwischen ...
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Anmerken möchte ich noch; wenn Du wirklich ein Fleischliebhaber bist, wirst Du in 99% der Fälle vom einem Fleischgericht an Bord eines Flugzeuges (bedingt u.a. durch die Zubereitung) hochgradig enttäuscht sein und das nächste Mal ganz freiwillig darauf verzichten...
     
  7. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Also ich hatte bereits mehrmals "Low Calorie" bestellt und hatte dann Tafelspitz in Merettichsoße mit Kartoffelbrei erhalten. Hat ganz lecker geschmeckt. :D
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Tafelspitz mit rettich, hehehehehe


    hatte mal bei der lh eine laugentasche gefüllt mit einer weißwurst
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :shock: :shock: :shock:
     
  10. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Sofern es Shrimps oder Huhn gab, stimmte die Aussage doch.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja aufm flug fra-ord
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das gibt dem Würstchen im Schlafrock eine völlig neue Dimension.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hat nur noch der süße senf gefehlt...
     
  14. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Kosher Meal bei DL ist ex-CDG ganz gut, Fleisch, tolle Nachspeise (Art Brownie), ex-DTW/ATL eher übel.
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Achso :!: Auch sehr gut ist bei LAN Chile ab MIA das glutan free hindu meal: leckerer Salat mit Karotte und so´n süßes Zeug als Nachspeise. Auf JAL-Flügen ab Jakarta kann ich vom laktosefreien low-calorine Indian Vegetarian Meal allerdings abraten - das Brot ist angetrocknet, die Erbsen schmecken komisch.
     

Diese Seite empfehlen