Specials für Europa-Flüge mit AUA von Wien ab 69 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 14. August 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Austrian Airlines (AUA) hat die Preise für Flüge von Wien nach einigen Zielen in Europa gesenkt, so dass man nun bereits ab 69 Euro von dort nach Berlin, Mailand (Linate und Malpensa), Nizza, Paris und Rom und zurück fliegen kann.

    https://book.austrian.com/app/sp.fly?po ... ce&order=1

    Reisezeitraum derzeit nicht begrenzt, aber Änderungen jederzeit möglich

    Buchungen auf der Website von Austrian Airlines mit 10 Euro Serviceentgelt zu Preisen ab 88 Euro
    oder
    auf der Website von Ebookers über Qipu mit 2 Euro Serviceentgelt und 11 Euro Rückvergütung, also ab 69 Euro

    http://www.qipu.de/cashback/ebookers/

    P.S. Einen schönen Gruß an Wolfgang Hesseler, Johannes Kienast und Christian Maskos
     
  2. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser ominöse Herr Maskos, alias ChrissFlyer in seiner website extrembilligreisen sein Unwesen treibt und dort mit einem AUA-link ahnungslos, unbescholtene Interessenten via Zanox abzieht???
    Ist zwar nicht strafbar, aber zumindest raffgierig und wie Oscar Wilde schon treffend feststellte:

    "Charakterlosigkeit ist ein Mythos, den biedere Individuen geschaffen haben, um damit die Faszinationskraft anderer Leute erklären zu können."
     
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Ergänzung:
    Und nicht nur hinter dem AUA-link verbirgt sich sein account bei Zanox, sondern er möchte auch mit so ziemlich jedem anderen auf seiner website verlinkten Anbieter kräftig mitverdienen.
    Clever sieht anders aus Herr Maskos; und Klaas Clever hat bekanntlich gegen Onkel Dagobert auch immer den Kürzeren gezogen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen