Specials für Flüge mit KLM nach Nordamerika ab 615 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 2. April 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Für den Reisezeitraum vom 15. April bis zum 30. Juni und vom 15. September bis zum 25. Oktober 2012 hat KLM mal wieder Specials für Flüge von deutschen Flughäfen über Amsterdam nach einigen Zielen in Nordamerika im Angebot, darunter nach Chicago ab 629 Euro, Houston ab 669 Euro, Los Angeles ab 649 Euro und Montreal ab 639 Euro.

    http://www.klm.com/travel/de_de/plan_an ... /index.htm

    Ticketgültigkeit 3 Monate, Buchung bis 11. April 2012

    Wie üblich: begrenzte Platzverfügbarkeit

    Buchungen bei KLM über Qipu mit 14 Euro Rückvergütung

    http://www.qipu.de/cashback/klm/
     
  2. Sinael

    Sinael Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Gibt es auch schon etwas für die Vorweihnachtszeit? Würde mich wirklich interessieren..
     
  3. BeeeP

    BeeeP Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Vorweihnachtszeit

    Berlin - New York - Berlin 02.12.-08.12.2012 Air Berlin Nonstop für 553€
     

Diese Seite empfehlen