Specials für Flüge mit Lufthansa nach Afrika

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 13. April 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Seit heute kann man Specials für Flüge mit Lufthansa von allen deutschen Flughäfen über Frankfurt nach und von Accra (ab 449 Euro), Addis Abeba (ab 499 Euro), Johannesburg (ab 449 Euro), Khartum (ab 499 Euro), Lagos (ab 449 Euro) und Libreville (ab 599 Euro) buchen.

    http://www.lufthansa.com/de/de/Discover ... ialid=8354

    Gültig für Hinflüge zwischen dem 1. Mai und dem 15. Juni 2011 für eine Reisedauer von bis zu drei Monaten. Buchungen sind nur bis zum 19. April 2011 möglich.
     
  2. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ab Basel mit internations mal wieder extrem viel günstiger als ab D, vor allem aber günstiger als ab D wenn man noch nen Zubringer braucht.

    Langsam gehts mir echt auf die Nerven diese Toppreise ab Schweiz: Berlin ist so abgeschnitten von allem, es ist so nervig, daß man immer schon nach FRA gurken muß, aber jetzt muß man ja sogar noch bis Schweiz gurken. Wo man dann dann sogar noch nen Zubringer dazu bekommt. Eigentlich sollte der Preis ab Berlin der gleiche wie ab Basel plus 40€ Luftverarschungssteuer sein. Mich stört zwar eigentlich gar nicht in die Fahrt in die Schweiz, meine Großeltern genug Freunde wohnen da. Aber dafür braucht man immer so viel mehr Zeit dann. Gerade Afrika ist doch ohne Zeitverschiebung super geeignet für nen verlängertes WE. :cry: :evil: :x Naja, ist wohl der Preis dafür, daß man in ner korrekten Stadt wohnt. :mrgreen:
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Mit Easyjet nach CPH und von da aus ab 2999 dkk buchen ;-)
     
  4. TeflonMan

    TeflonMan Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    JNB von LON ab £349
     

Diese Seite empfehlen