Specials für Flüge mit Lufthansa weltweit ab 308 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 23. August 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Für einen Hinflug zwischen dem 1. November und dem 16. Dezember 2011 sowie dem 5. Januar und dem 31. März 2012 bietet Lufthansa Specials für Flüge von deutschen Flughäfen nach vielen Zielen weltweit an, z.B. nach

    New York ab 439 Euro
    Dubai ab 399 Euro
    Hongkong ab 549 Euro
    Jakarta ab 599 Euro
    Johannesburg ab 599 Euro
    Peking und Schanghai ab 529 Euro
    Singapur ab 579 Euro
    Tel Aviv ab 329 Euro

    (Preise für Hin- und Rückflug).

    Bedingungen: Reisedauer maximal drei Monate, Buchung nur heute und morgen (also bis zum 24. August 2011).

    Wie üblich: begrenzte Platzverfügbarkeit

    http://www.lufthansa.com/de/de/Nur-48-S ... ialid=9569

    Zu ähnlichen Preisen werden die Flüge auch ab und bis Österreich und der Schweiz sowie den anderen Nachbarländern Deutschlands angeboten.

    Buchungen zu den angegebenen Preisen einschl. 15 Euro Serviceentgelt auf der Internetseite von Lufthansa. Für Buchungen bei Ebookers über Qipu nur 5 Euro Serviceentgelt und 11 Euro Rückvergütung, im Ergebnis also 21 Euro günstiger.

    http://www.qipu.de/cashback/ebookers/

    P.S. Einen schönen Gruß an Wolfgang Hesseler, Johannes Kinast und Christian Maskos
     
  2. dirkiibecker

    dirkiibecker Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    das wird man w :D :wink: ohl gleich auf travel d und exbir sehen können genau wie die peking error fare und jet1 hat die arbeit gehabt :oops:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welche "Peking Error Fare" denn? :roll:
    Noch einmal der direkte LH-Link (den's gestern auch per e-mail gab):

    :arrow: www.lufthansa.com/de/de/Nur-48-Stunden% ... ialid=9569 :mrgreen:
     
  4. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Vielleicht waren damit die Aeroflot-Flugpreise nach Peking und Shanghai für 232 € gemeint, die man im Februar über ABC-Travel buchen konnte.
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Oder dies hier:
    viewtopic.php?f=16&t=32693
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Halte ich für unwahrscheinlich, daß die jetzt wohl "gleich"
    auf den sog. "Schnäppchenseiten" auftauchen sollten. Und
    die "italienische Aktion" gibt's ja anscheinend auch schon
    dort (wenn auch wieder nur in sehr "abgespeckter" Form).
     
  7. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Denkst Du vielleicht. Aber würdest Du eine Testbuchung machen,
    kämst Du auf einen niedrigeren Preis - und wenn Du darüberhinaus
    die Streckenführung angucken würdest, wäre Dir schnell klar, daß
    es Unsinn ist, hier von einer "Error Fare" zu reden. London YXU. :idea:
     
  9. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Liebster maps, es handelt sich auf der LH-website sehr wohl um einen error-fare. Denn welcher Depp bucht schon einen Flug von FRA um nach London zu gelangen für 629 € mit Zwischenlandung in Chicago :?:
    Wenn die Landung denn direkt auf dem Buckingham Palace stattfindet, würde ich es ja noch verstehen, aber so...
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unsinn. :lol:

    Es handelt sich ja nicht um London in GB, sondern in CA. :idea:
    FRA-ORD-YXU-ORD-FRA mit United/-Expr./Skyw. für 516 Euro.

    Damit sollten es auch die allerletzten "Deppen" verstehen. 8)
     
  11. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    P.s. MAP schon, aber er kann ja dann auf dem Flug seinen FTL Status genießen, muß ja nur seinen 50000 Beitrag erreichen (und LH mitspielen)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Okay - das nehme ich zurück. :oops:
    Es gibt immer noch mindestens einen, der's nicht verstanden hat. :mrgreen:
     
  13. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    sollte man eigentlich MAP verraten, dass es sich vielleicht um das London in Amerika handelt ... (helfen wir Ihn mal seine 50000 zu erreichen --- bin ja echt froh, dass ich seine Beiträge nicht sehen muß)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und der rudert jetzt aber heftigst zurück: "Und Schlag - und Schlag - und Schlag ..." :lol:
    Mal sehen, ob (und wenn: wann?) er in seinem "amerikanischen" London ankommen wird.
     
  15. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Dann ist die Offer von LH irreführend.
    Meinereiner als Nichtdepp, verbindet London mit Großbritannien oder einem Kondomhersteller.
    Und sicherlich gehört es wohl nicht zur Allgemeinbildung zu wissen, dass es ein London und Berlin auch in den Staaten gibt?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Von "Deppen" hast Du geredet, gell?

    Jetzt nicht anfangen, mit zurückzurudern. Ist doch nicht wirklich
    "schlimm", wenn's Dir (trotz Hinweis) nicht gleich aufgegangen ist. :mrgreen:
     
  17. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Wieso die Aufregung, London für nur 29 Euro (+ 600 Euro Steuern und Gebühren), da fällt der neue Kreditkartenaufschlag doch gar nicht mehr auf. Ein echtes Lufthansa Special!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    FRA-ORD-YXU-ORD-FRA mit United/-Expr./Skyw. für 516 Euro.
    Wie kommst Du denn plötzlich auf die angegebenen "Steuern"? :shock:
     
  19. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    P.s. London in Kanada
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das hat ja gedauert. Weia. :shock:
     

Diese Seite empfehlen