Specials für Flüge mit Malaysia Airlines nach Asien ab 693 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 1. Dezember 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Bis zum 31. Dezember 2011 kann man Specials für Flüge mit Malaysia Airlines von Frankfurt nach Asien buchen, beispielsweise nach

    Kuala Lumpur ab 699 Euro,
    Manila ab 709 Euro,
    Jakarta ab 739 Euro,
    Hanoi ab 777 Euro,
    Ho Chi Minh City ab 780 Euro und
    Denpasar/Bali ab 809 Euro

    http://www.malaysiaairlines.com/de/en/d ... e-day.html

    Bedingungen: Reisebeginn bis zum 14. Dezember 2011, vom 30. Dezember 2011 bis zum 28 März 2012 und vom 2. April bis zum 20. Juni 2012, Ticketgültigkeit ein Monat.

    Wie üblich: begrenzte Platzverfügbarkeit

    Alle Preise für Buchungen

    auf der Internetseite von Malaysia Airlines ohne Serviceentgelt und ohne Rückvergütung oder
    auf der Internetseite von Ebookers über Qipu mit 5 Euro Serviceentgelt und 11 Euro Rückvergütung, also im Ergebnis 6 Euro preisgünstiger.

    http://www.qipu.de/cashback/ebookers/
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: Specials für Flüge mit Malaysia Airlines nach Asien ab 6

    Danke. 8)
     
  3. Kai1976

    Kai1976 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Re: Specials für Flüge mit Malaysia Airlines nach Asien ab 6

    Hallo Jet1,

    ich meine diesen Beitrag gar nicht böse. Deine Tipps sind Klasse. Aber das ständige herumreiten auf Qipu nervt lansgam. Ständig machst Du Werbung für diese Firma. Ich habe bisher passiv mitgelesen. Aber jetzt wollte ich das loswerden.

    Qipu ist nicht die Wohlfahrt, sondern will Geld verdienen. Ihr gebt Euer gesamtes Kaufverhalten via Qipu preis, und da Ihr zur Auszahlung Eure Daten und Eure Kontonummer angeben müsst, kann Qipu dies verbinden und damit Profiling allererster Güte betreiben. Ihr servierts es Qipu für ein paar Cent auf dem Silbertablett. So ein Datensatz ist Firmen wie Schober über 500€ wert.

    Natürlich kann das jeder für sich selbst entscheiden. Dennoch nervt die Werberei. Warum macht man nicht einen Strang in dem alles über Qipu drin steht, statt alle anderen Beiträge zuzumüllen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: Specials für Flüge mit Malaysia Airlines nach Asien ab 6

    Das ist doch kein "Zumüllen", sondern ein einziger Nachsatz, um
    den Leser/innen diese Info nahe/näher zu bringen. Nicht mehr als
    zum Beispiel eine Signatur bei anderen Usern im Vielfliegerforum.

    Ob das (irgendeinen) Einfluß auf das Buchungsverhalten einzelner
    User/innen hat, vermag ich nicht zu beurteilen; aber Du auch nicht.
    Deshalb ist der ständige Gebrauch des Plurals völlig fehl am Platze.
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Re: Specials für Flüge mit Malaysia Airlines nach Asien ab 6

    Was Du als Werbung ansiehst, ist nichts weiter als ein Hinweis darauf, wie man bei der Buchung von Flügen über ein Cashback-Programm noch etwas sparen kann. Das bringt mir keinen Cent Geld ein und kann je nach Höhe der Rückvergütung mal das eine und mal das andere Cashback-Programm sein. Von einem solchen Hinweis kann man Gebrauch machen oder es (beispielsweise Du wegen Deiner Bauchschmerzen beim Datenschutz) bleiben lassen. Die Entscheidung, ob oder ob nicht, möchte ich weiterhin jedem einzelnen User überlassen und dabei niemanden durch Verschweigen von Buchungsmöglichkeiten über eines der Cashback-Programme mit der im jeweiligen Einzelfall höchsten Rückvergütung bevormunden.
     
  6. Jikyo

    Jikyo Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen