Specials mit Qatar Airways nach Afrika, Asien und Melbourne

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 3. Mai 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Bis zum 16. Mai 2011 sind Specials für Flüge mit Qatar Airways von Berlin-Tegel (mit Reisebeginn bis zum 31. Mai 2011), Frankfurt (mit Reisebeginn bis zum 24. Juni 2011), Stuttgart (mit Reisebeginn bis zum 24. Juni 2011) und München (mit Reisebeginn bis zum 24. Juni 2011)
    nach Afrika (z.B. Johannesburg ab 594 Euro und Nairobi ab 679 Euro),
    nach Asien (z.B. Bangkok ab 557 Euro, Denpasar/Bali ab 777 Euro und Singapur ab 532 Euro) und
    nach Melbourne (ab 1091 Euro)
    buchbar. In den Preisen sind auch die Bahnfahrten zum jeweiligen Flughafen und zurück enthalten (Rail&Fly).
    Reisedauer maximal ein Monat (nach Melbourne maximal drei Monate).

    http://www.qatarairways.com/de/de/speci ... erlin.html
    http://www.qatarairways.com/de/de/speci ... kfurt.html
    http://www.qatarairways.com/de/de/speci ... tgart.html
    http://www.qatarairways.com/de/de/speci ... unich.html

    Zu beachten ist, dass die Specials nicht von allen Abflughäfen zu allen Zielen angeboten werden (z.B. von Berlin nur nach Denpasar/Bali, Ho Chi Minh City, Male/Malediven, Peking sowie Schanghai und nach Bangkok nur von Frankfurt)

    P.S. Aus gegebenem Anlass noch folgender Hinweis: Ich nehme das Urheberrecht an dieser Info für mich in Anspruch. Übernahme auf andere Webseiten daher nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. creflo

    creflo Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Geil!
    Schnell verklag Qatar Airways. Die haben diese Info auch einfach auf ihrer Webseite gepostet, diese Ärsche...
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Zur Klarstellung: Das Urheberrecht nehme ich deshalb für mich in Anspruch, weil in der Vergangenheit meine hier geposteten Infos wiederholt für Webseiten mit kommerziellen Interessen abgekupfert worden sind und dort dann nur Affiliate-Links für Buchungen angegeben waren. Ich kann und will es mir nicht bieten lassen, dass sich Leute statt mit ihrem eigenen mit meinem Wissen bereichern wollen. Wenn das künftig nicht unterbleibt, werde ich keine Geld sparenden Tipps mehr posten.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Informationen von/auf der QR-Website sind nicht "Dein Wissen",
    sondern eine öffentlich zugängliche Quelle. Daß sich manche Leute (in
    für mich schamloser Art und Weise) mit solchen (abgekupferten) Infos
    bereichern wollen, ist zwar jämmerlich, aber nicht wirklich zu ändern.

    Ein Copyright kann jedenfalls niemand an solchen zusammengesuchten
    "Informationen" haben. Deshalb ist es halt ziemlich lächerlich, wenn Du
    auf ein solches pochen möchtest. Ich kann gut verstehen, daß es Dich in
    zunehmender Weise ärgert, wenn diese Kopisten wieder am Werk sind
    - aber nimm's wie ein Mann. Über diese ewigen Zweiten, die inzwischen
    ja auch schon ein ganzes Forum kopiert haben, kann man ja nur lachen.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wen meinst Du jetzt genau?


    Flysurfer, LFC oder fbflyer?


    Und welches der drei Foren?
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Gilt man eigentlich auch als Kopist, wenn man Payback und ltur-Angebote ins Vielfliegerforum kopiert?
     

Diese Seite empfehlen