Speichern von weiteren zukünftigen Flügen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Danid, 1. August 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    In der Buchungsübersicht bei http://www.lufthansa.de werden ja nur die Flüge angezeigt, die online gebucht wurden. Bisher konnte man sich andere zukünftige Flüge über den Buchungscode anzeigen lassen, sie wurden jedoch nicht gespeichert.

    Eben habe ich gesehen, dass diese anderen Buchungen nun in einer Liste abgespeichert werden, was mal ein ganz vernünftiges neues (?) Feature ist.
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Stimmt!

    Cool! :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Daniel!, danke für den Tipp, ich bin immer so vergesslich und auf der Karte sehe ich sie ja nicht. :wink:
     
  4. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    früher war es mal so, dass alle buchungen (egal ob online, egal von wem gebucht angezeigt wurden). dass war (vor allem, wenn man geschäftlich ein anderes reisebüro nutzte als privat, sehr vorteilhaft). warum dieses feature vor geschätzten 2 jahren entfernt wurde, ist mir nicht klar (aber da wird es andere geschätzte forumsmitglieder geben, die licht ins dunkle bringen). :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo ist ja nicht so wichtig, es ist aber trotzdem umständlicher als damals.
     
  6. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    jetzt müsste man nur noch das firmen-reisebüro überzeugen, die amadeus codes auch im m&m profil einzutragen...

    nicht perfekt, aber der richtige weg und sehr brauchbar!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mir reicht es wenn Sie das auf die LH-Karte geben, die Nr. ist ja hinterlegt.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Früher konnte man auch online umbuchen, auch wenn der Flug über ein Reisebüro gebucht wurde, solange C gebucht wurde. Auch das wurde im Rahmen einer "Verbesserung" der Software abgeschafft ...
     

Diese Seite empfehlen