Speisekarte F Strecke FRA-LAX

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 25. Oktober 2007.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    wir fleigen am 01. November mit der LH First von FRA nach LAX. Ich habe irgendwo schonmal gesehen, dass man sich vorher im Web ansehen kann, was auf der Menuekarte steht, habe es allerdings (auch auf der LH HP) nicht gefunden... Hat jemand von Euch einen Tip?

    Viele Grüße
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ruf die LH doch einfach an und frag einmal nach.
    Die Bekanntgabe der Menüs einige Tage vor dem jeweiligen Flug halte ich als additiven Service für F-Paxe für eine gute Idee.
    Vielleicht greift die LH diese Idee für ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf und spendiert dem Einreicher des
    Vorschlags eine Flasche Alde Gott.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Möglichkeit wäre auch den PA im FCT danach zu fragen, allerdings bezweifle ich das die Jungs und Mädels das dort hinbekommen mittlerweile. Da der LAX Flug ja noch zu einer fast unchristlichen Zeit rausgeht ist auch das normalerweise zu empfehlende speisen im FCT keine Alternative.
     

Diese Seite empfehlen