Speisen ex USA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sportwagen, 11. Juni 2014.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Danke für die Info und ich weiss, dass Du als Überbringer der falsche Anspechpartner bis, aber was ist aus Boston (USA) an Pasta mit Artischocken "Lokal"? Die Zutaten?
    Ich weiss ja, dass Amerika (im Gegensatz zu uns Deutschen) stolz ist auf seine vielen Einwanderergruppen, dass die Italo-Amerikaner ein grösse solcher Gruppen sind und dass Italienische Küche sehr beliebt ist in den USA, aber wäre die amerikanisierte Italo-Küche dann nicht eine Pfannenpizza oder Maccaroni&Cheese?
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Boston? Da wäre doch Hummer nicht schlecht. :D
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336

Diese Seite empfehlen