Spend miles: Von zwei Konten? / Brauche 40k miles

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kennytrogers, 17. Februar 2009.

  1. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo, folgendes Problem: Ich will mit meiner Freundin in die alte Heimat fliegen. Für RTW in Business brauche ich 90k Meilen x 2. Auf meinem Konto befinden sich 140k Meilen, auf dem Konto meiner Freundin 50k. Zusammen reichen die Meilen - aber in der Konstellation nutzt es mir vermutlich nichts, oder? Hat jemand Erfahrungen, ob sich die M&M-Hotline hier kulant zeigt und man die Meilen von zwei Konten zusammenschmeißen kann? Irgendwelche anderen Ideen, die den Adhoc-Abschluß von Handyverträgen außer Acht lassen?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wo auch immer Deine "alte Heimat" ist, ein RTW in C kostet 280k Meilen x 2. Zusammenlegung geht nicht.
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    ... auch nicht bei einem "normalen" Hin-/Rückflug. Immer nur von einem Konto.
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Anhand des Usernamens und der genannten Meilenzahl für den C-Flug vermute ich die "alte Heimat" mal in Nordamerika.
    Zum Thema: Auf die schnelle noch ein paar Abos auf die Freundin abschliessen und dann erst buchen. Oder das (bis März befristiete) Nordamerika Angebot der LH nutzen und für 30000 Meilen (aber nur in Y) fliegen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Offensichtlich meint er ein RT = Return und kein RTW = Round the World.

    Dies dürfte auch Dir klar gewesen sein. Hauptsache man kann seine eigene, vermeintliche, Überlegenheit zur Schau stellen.
     
  6. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ja, sorry, ich meinte RT. Danke für die Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen