Spend Miles

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Skywards, 9. März 2007.

  1. Skywards

    Skywards Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    hallo nochmal , kann mir jemand sagen wie viele meilen ich etwa bis nach dubai brauche hin un zurück vielen dank
     
  2. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Re: Meilen für Dubai

    ....die Lösung ist 42. Immer.

    Sorry, aber so läßt sich das nicht beantworten. Mit welcher Fluggesellschaft? In welcher Klasse und von welchem Ausgangspunkt aus? Mit wie vielen Zwischenstops?

    -> mehr Input bitte.

    Im Übrigen wäre es nett, wenn Du beim nächsten Mal versuchen würdest, Deine Beiträge nicht einfach an irgendeinen Thread zu hängen...mit dem ursprünglichen Thema "Guides" hat die Anfrage nix zu tun und ich habe sie auch nur zufällig gelesen.....

    R.

    (Kann das hier mal jemand vielleicht verschieben?)


    cleaner: ja, hierhin?


    Super cleaner, danke.
     

Diese Seite empfehlen