Spezialist für Vielfliegermeilen??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von HenryGra, 17. März 2014.

  1. HenryGra

    HenryGra Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin vor kurzem über http://www.first-class-and-more.degestolpert. Hier bekommt man neben insider Tipps für Luxusreisen , Infos über "Top-Angebote" natürlich Informationen über die Meilenprogramme von Lufthansa und Co. Bzw infos darüber wie man sich Meilen kaufen oder wie man die Prämien am besten einsetzt. Darüber hinaus bringen die jeden Monat Zeitschriften und Kataloge mit Insider-News raus.
    Ist das wirklich so exklusiv? Ich glaube man kann doch selber ähnliches im internet recherchieren wenn man ganz gut vernetzt ist. Wie denkt Ihr als Erfahrene drüber? Doch wahrscheinlich eher unnötig oder? Also man spart sich halz die Arbeit, aber naja.
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Dazu gibt es schon unzählige Posts hier und in anderen Foren und noch mehr unterschiedliche Meinungen.
    Letztendlich musst Du selbst wissen, ob Dir die Infos das Geld wert sind. Geschenkt wird Dir auch beim Kollegen König nichts. D.h., dass auch für die Tipps dort Geld und Zeit aufgewendet werden muss.
    Du sparst Dir aber den Zeitaufwand um die Informationen selbst aus dem Web zusammen zu suchen und angeblich gibt es ab und an auch ein paar Hinweise, die im Netz gar nicht oder nur schwer zu finden sind. Teste den Spaß doch mal ein Jahr. Die Preise sind ja überschaubar und anschl. kannst Du selbst entscheiden, ob es sich für Dich lohnt. Ein "schwarz" oder "weiß" gibt es hier sicher nicht.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Für Otto Normalverbraucher ist es sicherlich rausgeschmissenes Geld. Viele Informationen kann man schon dem newsletter entnehmen, habe aber auch schon oft festgestellt dass die Informationen nicht so schnell kommen und von anderen Quellen schneller publiziert werden. Für jemanden der schnell einen Status mit einem mileage run erfliegen will lohnt es sich vielleicht wieder, ist eben Ansichtssache.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Das meiste was von Koenig kommt sind Bettlerinfos.:lol:
     

Diese Seite empfehlen