Spezialistenfrage

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von worldtraveller, 14. August 2012.

  1. worldtraveller

    worldtraveller Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bekannter Sen, Meilen fast alle genuzt und ich, ausreichend Meilen, möchten mit 2 Bekannten gemeinsam auf Meilen fliegen und, damit die Meilen reichen, jeder Companion Award in Anspruch nehmen. Kann ich meinen bekannten sponsoren und er dann Companion Award in Anspruch nehmen?
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Kurze Antwort: nein.

    Er kann den CA nur in Anspruch nehmen, wenn er sein Konto "einsetzt". Ansonsten wäre das ja toll! :mrgreen:
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  4. worldtraveller

    worldtraveller Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das habe ich befürchtet. Und Meilen innerhalb von Konten zu übertragen geht dann auch nicht?
     
  5. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Nein. :roll:
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Du weißt zudem hoffentlich, dass Dein Bekannter SEN nur für eine Person den CA anwenden kann?! Oder bist Du auch SEN? Dann würde mich diese Frage aber sehr wundern.
    ....oder wie ist diese Aussage zu verstehen:
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Dann allerdings würde Deiner ersten Antwort an entscheidender Stelle ein "r" fehlen. :lol: :lol:
     
  9. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hat schon jemend die im Titel angekündigte Frage entdecken können?
     
  10. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    1. nein
    2.t*r*oll (s.o.)
     

Diese Seite empfehlen