Spezielles Essen bei SWISS

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von casimir1878, 18. März 2010.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat hier jemand efahrungen mit den sonderessen bei swiss? sind die genießbar?

    ich habe gehört das das ein oder andere wahlessen im flieger schonmal schnell alle sein
    kann deshalb wollte ich mir mein wunschessen vorab schon mal sichern. macht das sinn?
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    ich kann das kalorienarme (Low calorie) empfehlen. Das fettarme (low fat) war auch ok. Demnächst wollt ich das Ballaststoffreiche mal probieren.
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ich wollte das Seafood ordern, ist aber nicht möglich :shock:
    Swiss bietet kein Seafoodmenue an, traurig :evil:
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Richtig! :cry: Wollt ich auch mal holen bzw. hat ich mir ebenso überlegt. LH bietet es aber an. Müsste man mal probieren. :roll:
     
  5. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    wie sind denn generell so die speisen bei swiss? besser als bei lh?

    ich kenne die speisen der emirates, singapore airlines, us airways. kann man das vergleichen?
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    ich finde alles ungefähr gleich gut. Man kann da Pech oder Glück haben. Also ich hab auf Kurzstrecke und Langstrecke schon mehreres erlebt. Generell find ich das LX Essen lecker. Details sind unterschiedlich wie z.B. kein Kaviar in F im Gegensatz zu LH. Da ich nicht F fliege, ist mir das eh egal. :p
     

Diese Seite empfehlen