SPG Advisory Community

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von AntonBauer, 20. Juni 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Habt ihr auch die E-Mail bekommen?

    Ich soll einen Fragebogen ausfüllen (was ich auch getan habe); aus den Fragebögen werden dann 350 Leute ausgesucht, die eine Community bilden sollen, um dort neue Starwood-Projekte zu diskutieren. Dafür gibt's pro Monat 1000 Starwood-Punkte. Wow, Punkte für's Posten, das wär' doch was.

    Bevor jemand nachfragt: Es steht dick auf der Website, dass der Link zum Fragebogen personalisiert ist. Wer also die EInladung nicht bekommen hat, hat leider Pech ...
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hat wirklich sonst niemand diese Einladung bekommen? :shock:
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Nö, aber dreifach *points in Deutschland in 5 verschiedenen Sheraton bis zum31.08.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  5. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Ich war die letzten paar Jahre Mitglied der Community. Starwood hat sich im Frühjahr entschieden, einen Fresh Start mit neuen Gesichtern zu machen - ich kann nur so viel sagen, Starwood hat den Input sehr genau genommen und vieles auch in die Tat umgesetzt.

    "There is no better way for a regular guest to make a difference".
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    :D :D :D

    Spezialnachricht an "rs": Magst du mir mal mailen: anton PUNKT bauer AT gmail DOT com

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen