SPG cash&points in New York geht doch!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Amritsar, 13. Januar 2011.

  1. Amritsar

    Amritsar Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Liebe Forumsgemeinde,

    im vergangenen Jahr hatt ich lamentiert, dass man keine cash&points in New York manhattan einlösen kann. Weder auf der spg-Homepage noch über die Hotline. Bei einem einzigen Hotel geht es nun doch! Das neu eröffnete "Element New York Times Square West" hat dieses Angebot im Programm- 4000 Punkte und 60 Dollar die Nacht- und es gehen sogar 7 Tage am Stück. Falls jemandem also wie mir die rund 2300 Dollar für eine Woche zu viel sind ( schliesslich braucht man in NY sicher auch noch Geld) und Punkte übrig sind, noch geht es dort.

    Frohes buchen und- vielleicht sieht man sich (erste April Woche)

    Gutes neues Jahr noch zusammen!
    Amritsar aus Neu- Delhi
     

Diese Seite empfehlen