SPG-cash und points in New York??

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Amritsar, 4. Oktober 2010.

  1. Amritsar

    Amritsar Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    ich habe eben versucht bei SPG cash und points sieben Tag in Manhattan zu buchen im April 2011. Das geht aber weder zu diesen noch zu anderen Zeiten im Netz. Das Kundenzentrum teil mit, ab und an gebe es dort Probleme. Mein Verdacht ist aber, dass es überhaupt nicht geht in Manhattan New York. Hat das irgendjemand Erfahrung oder noch besser, schon mal Erfolg gehabt?

    Dankbar für Infos
    M.
     
  2. knievel2

    knievel2 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi Amritsar,

    Du musst Deine Buchung splitten. 7 Tage am Stück sind meist nicht so gewünscht und der SPG Call Center Agent, hat mir mal geraten, die Buchung in 5 und 2 Tage aufzuteilen. Bei mir hat das damals so geklappt - vorher nur die Verfügbarkeit prüfen.

    Viel Erfolg!
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe C+P in Manhattan noch nie buchen können. Viel Glück.
     
  4. Amritsar

    Amritsar Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank für die Infos an euch, knievel2 und reiner,

    das mit dem splitten versuche ich mal. Ansonsten fürchte ich auch, dass Manhattan nix für c und p ist.
    Mal sehen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen