SPG - dauernd werden neue Accounts angelegt....

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von HansLuft, 21. Dezember 2011.

  1. HansLuft

    HansLuft Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    mir passiert es - als langjährigem SPG Platinum Mitglied - andauernd das irgendein SPG Hotel einen neuen Account für mich anlegt? :evil:

    Ich bin es nun auch langsam leid permanent an SPG zu schreiben und die Accounts wieder löschen zu lassen und finde den Umgang mit meinen persönlichen Daten mehr als nur bedenklich... Habt Ihr da auch schon ähnliche Erfahrungen gehabt und ziehe ich das Ganze einfach nur magisch an?

    Danke für eine kurze Rückmeldung falls Euch sowas auch schon (mehr als einmal?) passiert ist....

    Gruß
    HansLuft
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ist mir bei SPG noch nie passiert ( aber meine Nummer ist ja auch grundsaetzlich innden Buchungen). Bei anderen Hotels (etwa Shangri La) ist es mir auch schon passiert.
    S
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bin seit Jahren SPG-Plat. Mir ist es noch nie passiert, dass ich neue Accounts zusätzlich zu meiner eigenen SPG-Nummer, die ich seit 1997 habe, erhalte. Gebe wie gewohnt bei der Buchung über SPG.com meine Nummer ein und alles geht seinen geregelten Gang.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mir ebenfalls nicht... Habe mir aber selbst einen Zweitaccount angelegt da man ja max 20k SPG pro Konto p.a. kaufen kann.

    Frohes neues Jahr aus Perth !!
    S.
     

Diese Seite empfehlen