SPG: Freenight-Awards in Asia Pacific, Middle East ...

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von cwkteam, 1. November 2010.

  1. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Neue Freenight-Aktion bei Starwood allerdings nur in Asien, Mittlerer Osten und Afrika bei 3 Aufenthalten und Bezahlung mit Mastercard gibt es eine Gratisnacht in einem Starwood-Haus der Kategorie 1-6 der eigenen Wahl ...

    Register now and earn one Free Weekend Night Award when you use your MasterCard to pay for at least three stays at more than 250 properties in the Starwood Preferred Guest® program in Asia Pacific, the Middle East and Africa between November 1, 2010 through January 31, 2011.

    http://www.spgfreeweekends2010.com/mastercard/en/?EM=VTY_SPG_MASTERCARDFREEWEEKEND_PROMOTION

    Kommt mr gerade recht, da eine 2wöchige Geschäftsreise in China ansteht, da habe ich eh schon das ein oder andere SPG-Haus auf dem Radar ... 8)
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bei mir passt die Aktion zum sammeln auch, nur kann ich leider die eine Award Nacht dann bis Februar nicht einlösen, da ich mich nicht in dem vorgegebenen Gebiet aufhalten werde, schade.
     
  3. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    wenn die transferable ist dann würd ich sie dir abkaufen :)
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ist bei SPG soviel ich weiß nicht möglich.
     
  5. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Dies entspricht auch meinem Kenntnisstand. Award-Nächte bei SPG sind nur durch den entsprechenden Karteninhaber einlösbar.
     
  6. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Das ist ein weiterer Minuspunkt für SPG... ich finds mal raus
     
  7. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich finde dies eher positiv, damit behält ein Kundenbindungsprogramm seinen Sinn.
    Sonst enden alle Programme auf A-Club-Niveau und der Platinum Status wird verschenkt. :evil:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das finden andere nun wieder sehr schön. 8)
     
  9. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das glaube ich ... Hauptsache eine Platinkarte in der Tasche ... da fühlt man sich gleich ganz wichtig :lol:
    Gut, daß A-Club von SPG, HHonors, Marriott Rewards and Hyatt Gold Passport nicht gematcht wird 8)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist schön. Dann sind wir (in diesem Punkt) ja einer Meinung. 8)
     
  11. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    wollte demnächst das Le Meridien in Khao Lak buchen. Aber ich finde den Preisunterschied zu krass, als das es sich lohnt Punkte zu sammeln.
    über die Hotelseite 14 Nächte ca. 2500€ (billigste Kategorie) und über Reiseanbieter z.b. FTI kostet der ganze Spaß 1000€.
    Kann mir doch keiner erzählen, dass er andauernd übers Hotel bucht, nur um ein paar Freinächte zu bekommen, oder?
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wieviele Punkte braucht man eigentlich für die freien Übernachtungen? Besser die Punkte in LH Meilen umwandeln?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es scheint solche Leute zu geben - wir machen's nicht, wenn der Unterschied "spürbar" ist.
     
  14. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    wer sein hotel nicht selbst bezahlen muss wird wohl immer versuchen über das hotel zu buchen. ist ja nichts anderes wie bei flügen. Der *wood plat ist ziemlich leicht erreicht ( double stay promo ) Ausserdem gibt es die best rate guarantee von dem her buche ich fast alles direkt beim hotel/gruppe. Ausser es sind Hotels die keiner großen Kette angehören, dort hole ich mir das cashback woanders.

    @Alligator, ich würde die *wood punkte nicht in meilen umwandeln, wenn du genug hast direkt den flug über *wood buchen ( alle airlines buchbar ) ansonsten für sinnvolle/wertige sachen einlösen ( zimmer upgrades/ cash&points oder frühstück )
     
  15. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    hm ja , deshalb gibts ja die double stay promo dieses jahr,... in den high end 4points und aloft hotels. dort ist der status besonders teuer :ROLLEYES:


    Naja, ist halt so ne sache, die die den status billig kriegen freuen sich, die die ihn teuer bezahlen kotzen über sowas ab. Wenn ich in der Lounge von Etihad mit meinem billigen eco ticket sitze freue ich mich. Würde ich c oder f fliegen würde ich abkotzen dass hier leute die lounge überfüllen die 2 mal im jahr fliegen :]
     
  16. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bei der jetzigen Aktionen zählen nur die Nächte doppelt und nicht die Aufenthalte. Wird daher gar nicht so billig ...

    Was nutzt mir denn der billige Status, wenn ich kaum einen Gegenwert dafür bekomme, außer dass ich ein weiteres sinnloses Platikkärtchen mit mir herumschleppe!?
     
  17. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    lies dir mal die bedinungen genau durch, NIGHTS & STAYS zählen doppelt.
    https://www.spgpromos.com/nightscountdouble/
    übrigens die Nacht im 4points cologne oder 4p düsseldorf gibt es ab ca 60€ im Dezember
    (*wood ist für mich aber gestorben)

    Was heisst für dich kaum ein Gegenwert?
    In den Hotels in den ich übernachte spare ich ca 100€ pro Tag an kosten durch den Elite Status.
    Der Airline Status bringt auch viele vorteile. aber ich glaube da weißt du ja bescheid :]
    Wenn du vom A-Club Plat ausgehst muss ich dir rechtgeben , der bringt überhaupt nichts.
     

Diese Seite empfehlen