SPG: Loungezugang / Sheraton

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von knievel, 27. Juli 2009.

  1. knievel

    knievel Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habt ihr schon Erfahrungen mit Sheraton Lounges gemacht? Was gibt es dort? Kommt man nur als Platinum-SPG Zugang? Bieten nur Sheraton Hotels Lounges an?
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Unterschiedlich, von Fingerfood bis aufwendigen Snacks, van Wasser und Kaffee zu High-End Alk ... läßt sich nicht verallgemeinern


    Nein, ist auch abhängig von dem von Dir gebuchten Zimmertyp (wenn Du kein Platinum Member bist)


    Nein
     
  3. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Nicht alle Sheratons haben eine sogenannte "Executive Lounge", wenn Dir das wichtig ist solltest Du Dich vorher
    informieren obs eine gibt oder nicht.

    Bei den Sheratons ohne Lounge wird einem als Platinum in der Regel als Ersatz ein Gutschein für die Bar oder
    das Restaurant (Snacks) gegeben.
     
  4. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Und immer festgestellt, wenn wir Sonntag schon anreisen ist die Lounge dicht!
     
  5. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    In welchem Sheraton?
    Ist mir noch nie passiert.

    Mir viel positiv auf, dass es am Wochenende grundsätzlich in den Sheratons auch das Frühstück inklusive für Plat.-Member gibt.
     
  6. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Also meines Wissens kommt man offiziell nur als Platinum rein oder man bucht die Extra (ca. 80€). Ich bin aber früher (ohne Status, Gold) auch einfach immer mit den Kollegen mit und die haben nie was gesagt.
    Insgesammt wurde auch erst 1mal mein Status wirklich überprüft.

    Die Qualität der Angebotenen Leistungen ist von Hotel zu Hotel extrem unterschiedlich, aber in der Regel gibts Alk (all you can Drink) sowie kleine Snacks. Ich bestell auch öfter mal ein Essen aus dem Hotelrestaurant, was bisher nur 1mal berechnet wurde.

    Die Lounge im Sheraton Airport ist übrigens klassen!
     
  7. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    Die im Sheraton Bahnhof auch
    :lol:
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Stimmt im Sheraton Essen; dann aber gibts Voucher für die Bar
     

Diese Seite empfehlen