SPG Nights in Advance

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Brixo, 7. Januar 2010.

  1. Brixo

    Brixo Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Im Herbst letzten Jahres gab es eine Promotion, bei der man entweder doppelte Nights/stays bekommen konnte oder die Nächte schon mit in 2010 vortragen konnte um so schneller den Status zu erreichen. Habe mich für Nights in Advance entschieden und dann noch etwa 15 Nächte dort verbracht. Im neuen Jahr steht in meinem Konto aber nun 0 Nights in 2010. Ist das normal so oder muss dem mal nachgehen?

    Danke
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Habe mich dort auch angemeldet, die Nights/stay erscheinen jedoch erst ,so glaube ich mich zu erinnern, am 30.01.2010 im Account. Also ganz ruhig bleiben.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    ruhig Brauner - habe das hier in den Bedingungen gefunden "Advanced nights/stays will show up in your account by January 31, 2010."
    Wird schon werden.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Seit gestern ist der Übertrag von 2009 bei mir im Account zu sehen.Hat perkekt geklappt.
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Übertrag von 2009 in 2010 ebenfalls gelungen - war so betrachtet eine ganz nette Promotion.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen