SPG Signup jetzt oder auf Aktion warten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von manaamz, 25. Mai 2016.

  1. manaamz

    manaamz Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    in Singapur benötige ich im Oktober für 4 Nächte eine Unterkunft. Bisher war das Hyatt in der Scotts Rd. immer die erste Wahl. Aber warum auch nicht einmal etwas anderes ausprobieren. Das Westin sieht ganz nett aus. Und warum nicht gleich Pünktchen sammeln.

    Doch lohnt sich das Signup bei Starwood Preferred Guest (SPG) jetzt oder sollte ich auf eine Aktion mit Signup-Bonus warten? Gibts das bei denen überhaupt?

    Danke und LG
     
  2. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    124
    Likes:
    78
    Signup Bonus gibts eher selten.
    Melde dich mal an und schau dann ob du nicht ne spezielle Promo bekommst. Das passiert häufiger. (Zb. XX Bonuspunkte nach 5 Nächten etc)
     
    manaamz gefällt das.

Diese Seite empfehlen