SPG Status Kürzel

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von HON CIRCLE RD, 1. Dezember 2009.

  1. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Hatte heute 'mal Gelegenheit auf die Club Lounge Gästeliste zu schaun und bin auf folgende Kürzel gestoßen:

    SPGP = denke mal das heißt Starwood Preferred Guest Platinum Card Member, weil es auch bei mir stand!
    STAM = ?
    CEM = ?
    SUIT = ? (Suite gebucht und damit automatisch Club Lounge Zugang?)

    und bei Room Type:
    CQN =?
    SQC = ?
    MST = ?
    EST = ?
    SQP = ?
    STP = ?
    CFQC = ? (Club Floor und dann?)
    CFTC = ?
    SP = ?

    Wer kann das Rätsel lösen?
     
  2. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Habe diese Abkürzungen noch nie gesehen.
    Evtl.
    STAM = Stammgast in diesem Hotel
    CEM = CrewMember

    ???
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Grüß Dich!

    Wäre logisch, denke jedoch da das Hotel ca. 100Km vom nächsten Airport entfernt ist, daß CEM nicht Crew Member heißt.
    Wie gesagt SPGP stand bei mir; ich erachte mich jedoch auch als Stammgast mit >30 Übernachtungen pro Jahr in diesem Hotel alleine.

    Ich werde das noch weiter erforschen 8)
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schicke denen doch mal eine E-Mail .
    Die sollten es ja wissen.
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ich denke die reagieren genau wie Lufthansa als ich wissen wollte welche Informationen die über die Fluggäste im Manifest aufgelistet haben..... nix gibts!
    Dachte ja hier wäre ggf jemand der das aufklären kann.
     

Diese Seite empfehlen