SPG: Status Match mit HHonors Diamond?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von markmde, 26. Juli 2009.

  1. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin HHonors Diamond Member und bin am überlegen, ob ich einen Status Match mit SPG machen sollte. Grund ist ein Urlaub im August in einem Sheraton.

    1.
    Wißt Ihr, ob der Status direkt gegeben wird oder mit "Auflagen" (x Stays oder x Übernachtungen in einer bestimmten Zeit) so wie Hilton das meistens macht?
    2.
    Ich habe gehört, daß so ein Status Match nur einmal im Leben vorgenommen wird. D. h., verliere ich ihn nächstes Jahr wieder und komme in 2-3 Jahren nochmal an, wenn ich tatsächlich mehr in SPG-Hotels übernachten sollte (was zur Zeit aber nicht absehbar ist), gehts nicht mehr? Stimmt das?

    Bin schon gespannt...
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    In der Regel nur einmal durchführbar.

    Die stellen sich mit dem Status immer mehr an.
     
  3. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Also der Status Match an sich sollte kein Problem sein, aber wie mein Vorposter auch, glaube ich, dass kann man nur einmal machen :(
     
  4. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Naja, dann bringts nicht viel - wegen einer Woche Urlaub im besseren Zimmer halte ich mir die Option für später offen...
     

Diese Seite empfehlen