SPG Transfer auf M&M: Dauer?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Volvic, 5. August 2009.

  1. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen, wie lange es bis zur Gutschrift auf dem M&M Konto i.d.R. dauert?

    Beim Einlösen gibt es den Hinweis, dass, die Prämien außerhalb der USA bis zu 4-6 Wochen dauern kann.
    So lange möchte ich eigentlich nicht warten und muss mir die 25.000 Meilen dann schnell woanders besorgen.
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hat bei mir nur48 Stunden gedauert.
    Ob das immer so ist, keine Ahnung , habe esnur einmal genutzt.
    Anmerkung:Amex Punkte(MR)waren am selben Tag gutgeschrieben.
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Wie is´n da die Ratio?
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Wie is´n da die Ratio?[/quote]


    3:1 MR : Starpoints
     
  5. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Vielen Dank!

    MR transferiere ich jedoch lieber in Top Bonus - irgendwie muss man ja ins Sheraton Soma Bay anreisen ;-)
     

Diese Seite empfehlen