Spiegel Artikel zu FCL in FRA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nullnullsieben, 3. März 2009.

  1. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
  2. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Was will uns nur der Artikel sagen?
    Aufruf zum Klassenkampf?

    NEIN!

    Es erläutert uns die Tierliebe. Ist es doch allemal ethischer das kleine benutzte gelbe Tierchen nach dem Gebrauch zu adoptiren, als es in den Müll zu werfen. Denn wer will schon mit einer entjungferten Ente des Vorgängers spielen. :twisted:

    Wäre nur noch zu wünschen, dass so mancher Nutzer dieses Comfort bei andern Entscheidungen eine ähnliche Ethik anwenden würde.


    Huey

    PS: Oder doch nur Diebstahl und Bonus :?:
     
  3. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Das finde ich am besten:
     

Diese Seite empfehlen