Spirit Reader gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Hampa, 31. August 2023.

1. Hampa

Hampa Co-Pilot

Hey Leute, ich bin auf den Artikel über den Spirit Reader gestoßen, bei dem es anscheinend um das Lesen im morphischen Feld geht. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ich finde das Konzept total faszinierend, aber ich frage mich, wie genau das funktioniert und ob es wirklich möglich ist, Informationen aus einem solchen Feld abzurufen. Würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören!

2. Markoni

Markoni Silver Member

Hey! Das Konzept des Spirit Readers und das Lesen im morphischen Feld klingen wirklich faszinierend, oder? Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, empfehle ich dir, auf der Website von Nicole Schneiders vorbeizuschauen. Sie hat Artikel über dieses Thema, die dir sicherlich interessante Einblicke bieten können. Dort findest du möglicherweise auch Erfahrungen von Menschen, die bereits Erfahrungen mit diesem Ansatz gemacht haben.

Es ist wirklich spannend zu sehen, wie solche Ideen die Vorstellungskraft anregen und neue Blickwinkel eröffnen können. Vielleicht findest du dort Antworten auf deine Fragen. Viel Spaß beim Erkunden!

Diese Seite empfehlen