Spohr trifft Barack

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AirBär, 21. Mai 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Es wird dann gespeichert, wer wann welche Filme gesehen und welche Musik gehört hat,
    daraus lassen sich dann erweiterte Profile erstellen.
    Vielleicht werden auch noch Mikros an den Sitzen installiert um Gespräche mit den Sitznachbarn aufzuzeichnen
    Das Internetdaten gespeichert werden ist ja sowieso klar :roll:
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Bei der Überschrift fiel mir spontan ein "EL AL in die *A".

    Aber in Wirklichkeit geht es also darum, welcher LH M&M-Kunde sich in Internetforen despektierlich über Kranichs geäussert hat?
     
  4. Saal12

    Saal12 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Tja, so geht das weiter... aber ich glaube mittlerweile gibt es eh nicht mehr viel, was die noch nicht wissen. Ein Blick auf die Kreditkarte reicht doch in meisten Fällen schon um zu wissen was das für einer ist.... :D
     

Diese Seite empfehlen