Sportliche Betätigung der Forum Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Caracho, 1. März 2007.

  1. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Tauchen, Langlauf, Inliner, Reiten und Tanzen! :twisted:
     
  2. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Es gibt kein zu jung für Golf. Ich bin auch 25 und Student. Golf macht einfach Spass. Ich rate jedem einfach nur mal ausprobieren.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Deshalb war ich dann auch mit 20 zu alt für Golf und habe es folglich aufgegeben. :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Früher:

    Kunstturnen, Fußball, Karate

    Heute: Rücken kaputt. Darf nicht einmal mehr Achterbahn fahren :evil:

    Bischen Schwimmen ist das einzige, was noch erlaubt ist ( und das mit 40 :!: )
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Und bei mir früher gar kein Sport, aber Fan einer sehr" beliebten " Fussballmanschaft. Heute versuche ich ich es seit 5 Jahren mit Golf.Hohes Hdc, aber Spass macht es trotzdem. Versuche, so das Wetter mitspielt ,3-4x die Woche auf den Platz zu kommen.
    Achso, mein schönster von mir selber gespielter Platz: Datai GC Langkawi im Ausland, in Deutschland Winston GC Schwerin.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    mein schönster Platz auf Big Island am Hilton Hotel Waikoloa Village.
    und ich kann nicht mal spielen,danach beim Tauchen die Bälle wieder gesucht . :p
    Ein Tag vorher war wohl Tiger Woods zum spielen da.Habe beim Tauchen etwa 50 Bälle gefunden.(Natürlich nicht alle von mir).
     
  7. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Golf ist wirklich eine klasse Freitzeitbeschäftigung. Komme leider
    nur sehr selten zum Spielen und mein HCP ist entsprechend unterirdisch
    schlecht :oops:
    Ansonsten versuche ich im Winter so oft wie möglich auf die Skipiste zu
    kommen.

    Gruß thestig
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bergsteigen, Klettersteiggehen, Skifahren, Fitness-Studio und hin und wieder noch Tennis. Leider nur mehr sehr, sehr selten Volleayball und Fußball.
     
  9. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Tennis, Joggen, Windsurfen, Katamaran Segeln
     
  10. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Spiele leider viel zu selten Golf. Muss jetzt mal gucken, dass es mehr wird.
    Ansonsten fahre ich Rad, schwimme, koche und esse :roll: und andere Hobbies, die man hier nicht öffentlich kundtun muss.

    Ach ja, fast hätte ich meine grosse Leidenschaft vergessen :) Poker
     
  11. Guest

    Guest Guest

    als österreicher natürlich schifahren (20-25 mal im winter) und jagen. das jagen betreibe ich zum leidwesen meiner familie viel zu intensiv.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was jagst du denn so?

    hast du denn den bären bruno auch gejagt? :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    nein den bruno laß ich in ruhe. jagen ist bei mir fast ein teil meines berufs. ich bin DI für forstwirtschaft.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    auch nicht schlecht.

    jetzt ist der bruno ja in sicherheit :)

    und heute ist aus einem zirkus ein braunbär ausgebrochen !!
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und schon wieder eingefangen
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja :)

    nach 4 stunden wurde er wieder eingefangen, er stammt aus einem zirkus
     
  17. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    @Peruaner

    Lerche jagt auch keine Meerschweinchen. :D

    Sind die überhaubt gut?? ich kann mir nicht vorstellen das jemand meine kleinen Haustiere essen kann, die haben ja nichts dran.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe ein Kochbuch von einem befreundeten Arzt aus Lima.
    Sieht irgendwie schon lecker aus.
    :D
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich habe ja 3 gegessen

    [​IMG]
     
  20. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Ich füttere mal schnell meine Meerschweinchen, dann werden sie Fett und ungeniesbar für Peruaner *lach*
     

Diese Seite empfehlen