Sportwagen Mieten Dubai

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 6. August 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich wollte fragen, ob jemand einen Tipp hat um einen Aston Martin, Lamborghini oder Ferrari zu mieten in Dubai. Ich weiss es gibt unzählige Seiten auf Google und deshalb will ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einem gesammelt hat. Ich möchte die Stecke Dubai - Abu Dhabi selbst mit einem dieser Autos fahren. Das heisst ich will es in Dubai abholen und 2-3 Stunden später in Abu Dhabi wieder abgeben.

    Danke für eure Tipps
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Klar.
    S
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...spar´ die Kohle und buch´ lieber die nächst höhere Hotelkategorie, denn es macht keinen Spaß bei Tempolimit und vielen Geschwindigkeitskontrollen mit so einem Bolliden durch die Gegend zu fahren. Dafür reicht auch ein Toyota Camry oder noch besser: greif´ Dir ein Taxi. Vllt hast Du Glück und erwischt wie Ihr einen total abgedrehten Taxifahrer, der es richtig knacken lässt.

    Gruß Micha
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    unnötige Antwort.. Aber wenn es dir spass macht :?: . Ich habe einen Vorschlag: Geh in den Wald such dir ein Holzstück aus und kratz dir irgendetwas damit, dann hast auch du etwas zu tun und nervst nicht im Forum.. Das wäre genau so unnötig, wie deine Antwort... Aber wie schon geschrieben, wenn es dir Spass macht :roll:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da Du hier ja permanent Fragen einstellst die Du anschliessend ganz offensixhtlich nichtnin die Tat umsetzt weiss ich auch was ich vondieser Frage zu halten habe. AbEr wenn Du Deine Banklehre erfolgreich abchliesst, dann kannst Du Dir eines Tages auch mal was goennen. Bestimmt.
    S
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Kann man nicht so fahren wie DE, wo es keine Limits gibt? Ok vielleicht spar ich mir die Kohle wirklich...
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ohhh was fuer eine Ueberraschung....
    S
     

Diese Seite empfehlen