Sprinter o.ä. über M&M mieten möglich?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von blubs, 7. Dezember 2010.

  1. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Hat jemand schon mal einen Sprinter o.ä. über M&M gemietet wegen der 500 Extrameilen? Bei mir klappt das nicht so recht, da in der Suchmaske maximal Vans angezeigt werden.

    Danke für jede Hilfe.
     
  2. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    sprinter und transporter sind (sehr oft) von einer meilengutschrift ausgeschlossen. egal ob privat oder firmentarif.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
  5. jpm

    jpm Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Also bei AVIS gab es bis jetzt anstandslos die Meilen für Anmietung von 8 oder 9-Sitzer Sprintern. Einfach anrufen, ist die gleiche Kategorie wie die Vans.
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    bei Hertz hab ich auch dafür Meilen bekommen.
     
  7. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Danke für die Infos. Werde es mal versuchen.
     
  8. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen