SQ 326 bestuhlung

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von wegweiser, 15. April 2011.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hi,
    weiß jemand von Euch welche C-Bestuhlung die 777 von SIN nach FRA (Tagesflug) hat? Die 2-3-2 oder schon die 1-2-1 ?
    Wär nett , wenn mir jemand hier weiter helfen würde.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Durchgehend seit Jahren 1-2-1 in C.
    Ab Herbst wohl auch auf dem Abendflug nach FRA, wenn die B 747 "ausrangiert" wird.
     
  3. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hurrah!
    Danke Bali08 !
     
  4. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Herbst? Nach meinen Informationen fliegt SQ noch bis mindestens Anfang Q2 2012 die Strecke als letzte mit 747. Hast Du eine Quelle?
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Stand im AERO 5/2010 ("Herbst 2011").
    Muss dir aber Recht geben, die Buchungsmaschine zeigt derzeit für Januar 2012 noch die B 747 an.
     
  6. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Also wenn ich das richtig verstehe habe ich bei SingAirlines mit der B777 die neue Business Class mit full flat bed und bei der 747 die alte Business Class mit ähnlicher C Klasse wie LH?

    Stimmt das so?
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204

Diese Seite empfehlen