SQ First Class 777-300/ER

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 9. Juli 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mich gerade ein wenig über die SQ First Class informiert und habe mir ein paar Videos angesehen. Nun ist mir aufgefallen, dann man in den Sitzen gar nicht per Knopfdruck 180 flach liegen kann, sondern, dass man wie in der Business aufstehen muss und hinten einen Bügel ziehen und dann klappt die Rücklehne nach vorne.. Ist das wirklich so in der SQ First?? Es geht um den 7770-300 refitted und 777-300ER..

    Danke
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das macht aber die Crew für Dich während Du Dich umziehst oder mal eben im Stehen einen Gutenachtdrink schlürfst.
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ok danke. Schade eigentlich. Ich dachte, bei einem solchen Sitz hätte das durchaus Sinn gemacht oder nicht??
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der Sitz ist nach meinem Geschmack etwas hart, aber sehr bequem.
    S
     
  6. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Der Sitz ist wirklich eine Unterlage wert!
     
  7. ThWilmesi

    ThWilmesi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Well F-Class in der 777-300/ER - ob man dies braucht muss jeder fuer sich selbst entscheiden.. ich fliege die Strecke FRA-SIN 4-5 mal im Jahr mit SQ, und der F-Sitz ist nichts anderes schluessendlich als eine breitere Version des C-Class Seats - selbe Konstruktion, selbe Technik... auf der anderen Seite der Bildschirm ist super gross und hat eine tolle Bildqualitaet. Na ja und dann gibt es ja auch noch Dom Perignon und Krug Grande Cuvee bis zum Abwinken..... :lol:
     
  8. Mazebox

    Mazebox Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also, es ist schon ein Unterschied, auch wenn die Produkte vielleicht ähnlich sind, ist der Service dann doch schon noch ein anderer. Der Sitz ist eben nicht nur breiter, sondern er hat am Kopfende eben auch nicht diese riesen Ausbeulung für die Fussablage des Hintersitzes. Decke ist besser, Kissen ist besser, aber wie vorher schon jemand gesagt hat ist der Sitz eben etwas hart "gepolstert". Es kommt eben nichts mehr an den alten Sky Suite Sitz der 747 dran. Das war der beste Sitz den die SQ hatte.

    Warum muss man alles per Hand machen und nicht einfach nur auf einen Knopf drücken? Bist Du schon mal First Class bei der Lufthansa oder Emirates geflogen und die Sitzelektronik hat gestreigt?? Und wenns dann mal voll ist (was dank der einfachen upgrade Möglichkeit bei beiden schon mal der Fall sein kann) was dann?? :shock: :shock:

    Nee nee, lieber manuell. Ausserdem ists fast schon ein Ritual, den Schlafanzug in die Hand ab zum Umziehen, Du kommst zurück, Bett ist gemacht und deine Sachen werden noch schön aufgehängt. :mrgreen:

    Was will man denn noch mehr?
     

Diese Seite empfehlen