SQ: IST - SIN / Stopover in DXB möglich?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von epericolososporgersi, 10. Januar 2008.

  1. E500

    E500 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    SIN-IST-SIN mit Stop over in Dubai ist die Lila Biz version. Die blaue Biz fliegt nur noch nach Laendern wie Indien, Pakistan, Bangladesh, Cambodia. Also alles bis max 6 Std westlich von SIN gelegen
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Bin vor kurzem IST-SIN-BKK und zurück geflogen. Es waren neue schöne tiefblaue Reclinersitze die denen von QR ähnelten die da auf der Strecke ATH-DOH eingesetzt werden. Habe auch Bilder gemacht. Weiß nur nicht wie ich die hierher bekomme.
     
  3. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    kannst z. B. hier hochladen:
    http://www.bilder-hochladen.net/
    und dann hier die Image-URLs einfügen
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

  5. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @ E500

    Bist Du ganz sicher, dass diese Sitze nicht auch noch nach Europa eingesetzt werden??
     

Diese Seite empfehlen