SQ Superdeal nach Sydney in Business - Schnell zuschlagen !!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 24. April 2009.

1. test54

test54 Platinum Member

Der Flug von London über Singapur nach Sydney kostet unglaubliche 2.277.- Euro inkl. aller Steuern und Gebühren. Geniessen Sie 4 Langstreckenflüge im Airbus A380 und sammeln Sie nebenbei über 42.000 wertvolle Statusmeilen (d.h. Sie erhalten auch den begehrten Frequent Traveller Status). Stopover in Singapur ist kostenlos, Datumsänderung auch. Buchung muss bis Dienstag den 28. April 2009 erfolgen, Reisebeginn bis zum 31.08.2009. Ticketgültigkeit 12 Monate.

Wer es nicht ganz so weit mag, kann nur nach Singapur fliegen, das kostet dann 1.829.- Euro inkl. aller Steuern und Gebühren.

2. floctiosus

floctiosus Silver Member

Wo buchbar ?

3. kalle

kalle Gold Member

direkt bei SQ zum beispiel :roll:

wenn auch nur eine teilstrecke , zb. sin - syd nicht im A380 ist, dann ist es noch günstiger.

4. floctiosus

floctiosus Silver Member

hätte nicht erwartet das SQ die Preise so direkt auf deren Homepage so drastisch senkt, aber ist ja interessant.

Die Frage ist ob man eventuell ( da Datum ändern ja kostenlos sein soll) irgendwie eine Buchung für Herbst hinbekommen kann.

5. turbinenritt

turbinenritt Bronze Member

2009 = Fliegen für wenig TEUROS
    2010= Leere Flieger :mrgreen:

Cheers
    t.

6. floctiosus

floctiosus Silver Member

Ich bin auf der suche nach 2 C - Flügen von Europa nach Singapore / Bali ende Oktober diesen Jahres, leider finde ich da nichts ordentliches.

Soll preislich eigentlich eher im Bereich 1200 Euro p.P liegen.

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Dafür gibt's hier einen wunderbaren Bereich: "Best Price". :idea:
    Dort sollte auch Dir geholfen werden, wenn Du die Vorgaben
    beachten magst: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

8. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Gute Preise mal sehen ob sich da was basteln lässt.

9. bogat

bogat Bronze Member

Für 1200 Business nach Bali? Alle Achtung! Die Zeiten für die Airlines sind ja schlecht, aber diese Preisvorstellung halte ich für ziemlich utopisch......... :roll:

Naja, vielleicht bietet MS ja mal einen Charter extra für Dich an! :mrgreen:

Das einzige was halbwegs passen würde wäre mit Air Asia über STN und KUL nach SIN und DPS aber das ist dann auch keine richtige C sondern eher eine Premium Eco was Service und Entertainment anbelangt und auf den innerasiatischen Teilstücken haben die (glaube ich zumindest) keine C!

10. DrShiva

DrShiva Bronze Member

1200 € nach Bali? Ich glaube, da werden eher die Strecken zusammengestrichen, als zu so einem Preis geflogen. Aber 1600€ bis 2000 € via London sehe ich allenfalls noch machbar. Ich hatte für einen Flug LHR - MNL und zurück in C ca. £1230 (ca. 1400€) bezahlt. Und da hatte es sich, so wie das aussieht, um einen regulären Preis gehandelt.

11. l0pez

l0pez Bronze Member

das verdient doch mal den namen top deal!!! :!:

und eine wunderbare anmerkung dazu:

die tarife funktionieren auch für flüge, die nach dem 31.5. starten (meine lhr-syd buchung ist 23. juli bis 3. august)! :mrgreen:

l0pez

12. test54

test54 Platinum Member

sorry Tippfehler: Abflug kann bis zum 31.08. erfolgen !!!

13. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Ist es möglich, dass es diesen Deal NUR über SQ direkt gibt ? Habe es weder auf expedia.de noch uk, noch sonst irgendwo auspreisen können. :(

14. charlie

charlie Gold Member

Ich halte den Preis nach Bali für mittlerweile nicht mehr so utopisch. Es ist noch nicht lange her, da konnte man mit Ethihad für 1600 € nach Australien fliegen. Und seien wir mal ehrlich, die Zeiten, wo man in F von Fra nach Tokyo mit der LH 8000 € bezahlt ( 2 Erw + 1 Kind = ca. 23000€ ) sollten mal vorbei sein, denn das ist die beste F wirklich nicht Wert. Champus und Kaviar, Premium Terminal und Meilen, hin und her- der Preis für 12 Stunden Luxus ist überzogen.
    Soll preislich eigentlich eher im Bereich 1200 Euro p.P liegen.[/quote]Für 1200 Business nach Bali? Alle Achtung! Die Zeiten für die Airlines sind ja schlecht, aber diese Preisvorstellung halte ich für ziemlich utopisch......... :roll:

15. test54

test54 Platinum Member

ja, der Deal geht leider nur auf der SQ Seite, und auch nur wenn man die location auf UK abändert.

16. floctiosus

floctiosus Silver Member

Hm,

Meilen Flug auf 77W canceln und über die Aktion buchen oder nicht ?

17. suzuki

suzuki Platinum Member

'tschuldigung Jungs, aber von was konkret reden wir?

Einerseits ist der Flug nach Australien genannt und andrerseits ein WUNSCH nach einem Flug nach Bali...

18. kalle

kalle Gold Member

nein , bei mir hat es auch mit standort D funktioniert.
    abflug natürlich LHR.
    zumindest gestern abend noch.
    habe aber nur ein mal ein beliebiges datum im mai gecheckt und da war dann eine teilstrecke (sin-syd) nicht im a380, die anderen 3 legs aber schon. der preis wurde auch in GBP angezeigt und lag umgerechnet bei ca. 21xx €.

19. floctiosus

floctiosus Silver Member

Sorry, die Bali frage war nur ein Einschub von mir weil ich gedacht habe ich kann das irgendwie günstig kombinieren.

20. er-li

er-li Bronze Member

Also ich finde da gar nichts :(

Ist die Aktion vorbei ?!

Hat jemand was im November bis Februar gefunden ;) ?

Diese Seite empfehlen