SQ und seatcounter.com

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von weltspion, 1. März 2009.

  1. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Ich wollte gerade mal die Klassenverfügbarkeit für den Flug SFO-HKG am 8.9.09 mit SQ auf seatcounter.com überprüfen und hatte eigentlich schwerst damit gerechnet, dass mir der Non-Stop-Flug SQ1 angezeigt wird.

    Dem ist aber nicht so, es kommt nur eine Umsteigeverbindung via SIN mit SQ15 und SQ860. Es ist aber nicht gerade so, dass SIA seinen Flug 1 gestrichen hat.

    Zeigt seatcounter nicht alle SQ-Flüge an?

    Lasse ich mir alle Airlines anzeigen, kommt SQ gar nicht mehr, dafür werden automatisch auch die Award-Flüge angezeigt - u.a. auch von UA. Ich dachte, die hätten vor einiger Zeit ein mentales Problem damit gehabt und beim Webseiten-Betreiber um Unterlassung gebeten?
     

Diese Seite empfehlen