SQ Unglaublicher Super Special ab ZRH!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von billabong105, 29. Mai 2009.

  1. billabong105

    billabong105 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo Leute!

    Noch nicht offiziell aber für euch schon direkt ab der Presse.. 8)

    SQ bietet ab dem 02JUN09 unglaubliche deals für Abflüge ab ZRH an. Vorallem die Preise nach Australien und Neuseeland, schlagen
    wohl das bisher gesehene. Allem voran, weil sie durchgehend bis am 31MAR10 buchbar sind, und auch über die absolute Hochsaison
    Weihnachten und Silvester gebucht werden können. Hier die Infos:

    Unbelievable!!

    South East Asian destinations for CHF 777 incl fuel surcharge and taxes, Australia and New Zealand for CHF 1111 incl fuel surcharge and taxes.
    The early bird catches the worm!

    Sales Period: 02 June 2009 - 15 June 2009
    Travel Period: 15 August 2009 - 31 March 2010

    Singapore SIN 479 CHF
    Bangkok BKK 414 CHF
    Phuket HKT 414 CHF
    Chiang Mai CNX 414 CHF
    Kuala Lumpur KUL 421 CHF
    Penang PEN 421 CHF
    Langkawi LGK 421 CHF
    Kuching KCH 421 CHF
    Kota Kinabalu BKI 421CHF
    Hanoi HAN 419 CHF
    Ho Chi Minh City SGN 419 CHF
    Danang DAD 419 CHF
    Jakarta JKT 437 CHF
    Denpasar (Bali) DPS 437 CHF
    Mataram (Lombok) AMI 437 CHF
    Surabaya SUB 437 CHF
    Solo City SOC 437 CHF
    Manila MNL 437 CHF
    Cebu CEB 437 CHF
    Davao DVO 437 CHF
    MYANMAR Yangon RGN 437 CHF
    Phnom Penh PNH 437 CHF
    Siem Reap REP 437 CHF
    Perth PER 584 CHF
    Adelaide ADL 570 CHF
    Sydney SYD 569 CHF
    Brisbane BNE 556 CHF
    Melbourne MEL 529 CHF
    Auckland AKL 619 CHF
    Christchurch CHC 637 CHF

    Leider im Moment nur ab ZRH verfügbar..aber da könnt ihr mich doch mal in der schönen Schweiz besuchen kommen! :lol:

    Viel Spass beim buchen..
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du meinst diese Preise?

    :arrow: http://www.singaporeair.com/saa/en_UK/c ... /index.jsp :mrgreen:

    NO FREQUENT FLYER MILEAGE ACCRUAL FOR PROMOTIONAL FARES IN ECONOMY CLASS.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So ein Hopser nach Lombok Ende August würde mir Spaß machen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gibt es auch Angebote für Business?????
     
  6. billabong105

    billabong105 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ja, gibt es, aber SQ scheint dort nicht aufs ganze zu gehen..

    Die Business Tarife ab ZRH kosten CHF 3800 nach ASIEN und CHF 5100 nach AUSTRALIEN und NEUSEELAND, das ohne Taxen.
    Die EK Business Companion Tarife sind da absolut konkurrenzlos..aber halt auch nicht von gleicher Qualität.

    So wies aussieht, haben sie mehr in der Eco ein Problem als auf der Business. Wen wunderts, wenn man die Business so gestuhlt
    hat, wie die anderen Airlines die First.. 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup.
    Für Biz-Tickets werden z.B. ex-IST folgende Preise aufgerufen:

    HKG 1,203 / DPS 1,239 / BKK 1,249 / NRT 1,650 / CAN 1,635 /
    TPE 1,819 / SYD 2,370 - alles inkl. - nicht wirklich "schlecht". 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber dafuer ist das dann auch ein nicht so "tolles" Erlebnis auf der Strecke von IST nach SIN :roll: Alte C :shock:
     
  9. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Wollte gerade ZRH - MNL mit Stop in Singapur buchen. Klappt auch mit dem Super Preis bis zur konkreten Buchung, dann bricht er ab und sagt: Wir haben keinen Tarif für Ihre gewählte Strecke im Internet buchbar, bitte kontaktieren Sie uns Büro". Super, das geht aber erst wieder am Dienstag. So ein Mist!
     
  10. billabong105

    billabong105 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Das kann damit zu tun haben, dass die Preise erst am dem 02JUN09 in der Schweiz zum Verkauf freigegeben sind!

    Das heisst, die Buchungssysteme werden erst ab Dienstag up to date sein. Macht in demfall ja aber nichts, du wirst deinen Flug
    nach MNL auch am Dienstag noch bekommen.. ; - ) Möchte übrigens auch gerne nach MNL..mal schauen! : - )
     
  11. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Du kannst die Flüge schon jetzt direkt auf der SQ Seite Switzerland buchen, halt nur nicht mit Stopover. Wenn ich ZRH - MNL ohne Stop buchen will, dann geht das problemlos. Hoffe nur, dass es bis am Dienstag auch noch geht und ich telefonisch dann auch Sitzplätze reservieren kann. Das ist ja ein weitere Riesenvorteil der Online Buchung bei SQ.

    Ab Frankfurt ist es ja die V-Klasse. Weiss jemand welche Buchungsklasse es ab ZRH ist?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Gute Preise. Aber in welcher Waehrung?

    Tuerkische Pfund oder Mark der DDR?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Guckst Du oben:
    :roll: Wenn Du das getan hättest, würdest Du mit
    2 Klicks auf die Angebotsseite "Türkei" kommen.

    :roll: Falls auch das (für Dich) zuviel verlangt sein
    sollte, kannst Du auch diesen Direkt-Link nutzen:

    :arrow: http://www.singaporeair.com/saa/en_UK/c ... /index.jsp :mrgreen:
     
  14. billabong105

    billabong105 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Yep, es ist auch für die Tarife ab ZRH die Buchungsklasse V! :lol:

    Bei SQ sind die Specials eigentlich immer in V-cl..so vergessen sie nicht, dass sie keine Meilen dafür geben müssen! :cry:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nicht wirklich schlecht, aber total uninterssant. Es sei denn Du wohnst in Istanbul, oder bewunderst gerne den Flughafen dort.
     
  16. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    was ist denn daran uninteressant? Zubringer IST Y 100 EUR, oder Swiss C Saver...
    Also z.B. nach DPS habe ich noch kein besseres C Angebot gesehen..
    Und den APT bewundern muss man nicht, sondern kann auch 1 Nacht einplanen und IST geniessen, ist nämlich wirklich eine schöne Stadt,
    und spart immer noch.....
    aber wer es nicht braucht kann natürlich auch ab FRA fuer viel mehr Euros fliegen...
     
  17. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Kann man auch upgraden? :shock:
     
  18. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Danke map, tolle Preise!
    Da dürfte die MS C ja balt ziemlich leer werden! :mrgreen:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Balt. Sähr balt. :idea:

    Im Ernst:
    Für C-Flieger ist SQ ex-IST durchaus interessant.
    Für Leute, die viele Statusmeilen generieren wollen,
    bleibt Egyptair mit ihren "First"-Flügen weiter besser.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha. 8)
     

Diese Seite empfehlen