SQ Unglaublicher Super Special ab ZRH!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von billabong105, 29. Mai 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Zrh - Mataram geht noch nicht. :cry:
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Fraglich ob Du Mataram bekommst, da Silk mit SQ Flugnummer.
    Willst nicht vielleicht in das Oberoi?? :p
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    In der Vorschau ist es mit dabei.

    Nein ins Sheraton das Oberoi ist mir zu weit ab vom Schuss.
    :lol:
     
  4. billabong105

    billabong105 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Es können nur die Destinationen gebucht werden die ich oben angegeben habe, das sind alle!

    Aber Mataram ist aber definitiv dabei!! :p

    Es spielt keine Rolle ob Silkair den Flug macht, HKT - SIN wird auch ausschliesslich von der Silkair geflogen.
    Ist eine Tochtergesellschaft der SQ und gehört schon fast zur Familie! :lol:

    Silkair könnt ihr also definitiv buchen..
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Leider noch nicht buchbar ,warten wir halt noch bis Dienstag.
     
  6. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Kenne leider nur das Oberoi, wohl wahr weg vom Schuss, aber sehr nett.
    Wie ist das Sheraton?
    Bzgl. Flug kommt die Silk immer noch erst abends an?
    Wir sind DPS mit dem Morgenflug gekommen, 1 Nacht Conrad (Dinner im Bum Bum Bali..yam yam) und
    dann mit dem Frühflug Merpati (ich weiss) nach AMI. Hatte den Vorteil am Anreisetag noch fast den ganzen Tag in
    Lombok zu haben, und am Abreisetag Silk am Abend zurück zu nehmen.
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ab wann buchbar?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich meine Silk fliegt 15.30 Uhr ab SIN.
    Merpati ist doch Klasse ,immer wieder ein Erlebniss. :lol:

    Wir sind meist 5 Wochen auf Lombok ,und lachen immer wenn die vom Oberoi zum Tauchen auf Gilli Air sind mit ihrem eigenen Butler. :shock:
    Die bekommen dort sogar eine eigene Karte mit höheren Preisen. :idea: auf den Gillis.

    Das Sheraton liegt halt sehr gut am Rande von Senggigi im Umfeld unzählige gute und günstige Restaurants.
    Und die Poollandschaft ist sehr schön.
    Buchbar Doppelzimmer 48 € inkl. Frühstück :!:
     
  9. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Die SQ Specials sind doch schon seit mindestens gestern direkt auf der HP der SQ Switzerland buchbar.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Aber Mataram nicht. :mrgreen:
     
  11. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Dass es bei Kris keine Meilen gibt, heißt noch lange nicht, dass dies auch für M&M gilt. Ich schätze mal, dass es 50% in Eco gibt (Buchungsklasse K oder W).
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sag mal Kalti, ist das der Rupiah Tarif fuer Indos? 48Euro klingt recht guenstig 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Es ist V :shock:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein ganz offiziel über Meiersweltreisen,TUI !
    Ich habe am Anfang auch den Haken gesucht aber nach 4 Aufenthalten bis dato keinen gefunden.

    Für das Hotel in der Hauptsaison ein wahres Schnäppchen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ich gehe von der V class aus = keine Meilen bei M&M. :idea:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Danke Kalti :!: Naja, dann mache ich vielleicht mal ein Abstecher dorthin. Ich duese ja sonst immer nur nach Bali zum schwimmen, weil ich da nen Direktflug habe und so easy von Freitag- Montag frueh bleiben kann :lol:

    Haben die an den Zimmern was gemacht?
     
  17. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Hmmm. V gibt nix, das stimmt.
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Haben die auch eine Webseite wo man das buchen kann?
     
  19. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Eigentlich schade. Dann buch ich doch lieber bei Swiss, zahle 200-300 CHF mehr und bekomme dafuer die Meilen
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Es ist ,da dort der Tourismus noch nicht so richtig angekommen ist, nicht mit Bali zu vergleichen.

    Die Zimmer wurden seit 2006 nacheinander renoviert ,und wir sind seit dem immer in renovierten Zimmern untergebracht wurden.
    Zum Schwimmen und Karibik Feeling empfehle ich dir einen Ausflug mit der im Hotel Tauchschule http://dreamdivers.com/
    nach Gilli Air.Absolute Ruhe !

    Der Strand am Hotel ist schwarz da Vulkanerde.
     

Diese Seite empfehlen