SQ Unglaublicher Super Special ab ZRH!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von billabong105, 29. Mai 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wer Statusmeilen braucht, nutzt halt das Angebot ex-IST in Business.
     
  2. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Frage: kann man von Business zu First upgraden? Muss nach NRT. Hab gelesen die C ab Istanbul sei "alt" wie siehts mit der First aus? ZRH-NRT gibts laut Ch-Site nicht..oder?
     
  3. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Die Preise vor einem Jahr laut einem Post von oben lagen anscheinend ja bei etwa 1700 Euro!! Kann das so nicht nachvollziehen! Flog im Winter mit TG nach Australien in der Q-Klasse (100% Meilen) und hab 895 Euro bezahlt!!
    Zugegeben: die Preise mit der SQ sind sehr gut, die Verfügbarkeit wird leider deutlich schlechter :cry:
     
  4. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Winter ist ja nun nen dehnbarer Begriff und der Preis richtet sich wie so oft nach den Terminen. Flüge über die Weihnachtszeit kosteten auch vor ein paar Tagen mit SQ noch um die 1700,- €. Da ist der aktuelle Tarif doch wohl ne gewaltige Ersparnis.

    Zumal ich nicht nachvollziehen kann, was das Gemeckere und die Besserwisser-Kommentare von einigen soll. Da hat jemand nen tollen Tarif, macht sich die Mühe ihn Euch mitzuteilen und wird dafür ohne Ende vollgelappt, was das für´n Scheiß Deal ist und das eigene Ticket im letzten Jahr dreifufzig weniger gekostet hat.
     
  5. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ich möchte mich bei billabong105 recht herzlich für den Tipp bedanken.

    ich konnte nicht widerstehen und habe für Ende August e. schönen Flug nach Kuching gebucht.

    Gruß
    h.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Leider war Mataram nie zu dem Preis zu bekommen. :twisted:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nun haben sie es doch noch freigeschaltet .
    Und ich gebucht (Oh Kraus 12 Stunden Eco :twisted: )aber für 497 € ein Hammer Preis.

    Und ich komme dieses Jahr doch noch in mein geliebtes Lombok. :lol:
     
  8. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Und zudem nix Lounge in SIN, sondern nur in ZRH 8)
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Schöner Mist ,habe mich aber ins Airport Hotel SIN mit Swimmingpool eingebucht.
    @ beelzebub :lol:
     
  10. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    ab Istanbul ist aber mit "alter" First
     

Diese Seite empfehlen