Ich war eben auf der Seite www.singaporeair.com, habe aber die von dir genannten Preise nicht entdeckt, sondern nur diese: FRA - JFK 349 Euro FRA - Singapur 529 Euro. Sind die Angebote binnen einer Stunde bereits alle vergriffen?
Vielleicht gibst du SQ einfach noch ein bisschen Zeit, ist ja buchbar ab dem 29.Mai ( muss ja nicht unbedingt ab 0:01 Uhr heissen ) !!
Hallo, finde leider kein Flüge für 269,- EUR. An welchen Daten ist denn dieser Tarif noch verfügbar (evtl. ab München?).
Die New York Flüge sind bei Singapore Air noch nicht im System eingepflegt. Wer clever ist bucht telefonisch unter 069/7195150 da kann man die Tickets schon bekommen. Man sollte aber Geduld mitbringen, da die Leitungen ziemlich voll sind.
Weil es auch schon auf einschlägigen "Schnäppchen"-Seiten steht... wer Interesse hat, sollte sich beeilen.
Nur mal so nebenbei: Bietet SQ ab FRA und/oder NYC Cash-Upgrades an? Hatte hier mal was gelesen, finde es aber nicht mehr...
Habe gestern Abend über Expedia.de FRA-NYC gebucht, auch direkt die Bestätigung bekommen. Jetzt kam eben die Stornierung von Expedia.de: Leider wurde Ihre Buchungsanfrage für die Reiseplannummer XXXXXXXXXX von der Fluggesellschaft nicht bestätigt. Eine Bestätigung der Flüge ist aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit der Buchungsklassen leider nicht möglich. Diese sind im Reservierungssystem nicht mehr verfügbar. Hintergrund hierfür ist der Abgleich zwischen den Airlinesystemen und dem Reservierungssystem Amadeus, welches Expedia.de nutzt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen für diesen Flug unter der Reiseplannummer XXXXXXXXXX kein Ticket ausstellen können. Ihre Buchung ist nicht zustande gekommen. Der Status Ihres Reiseplans hat sich auf "Nicht reserviert" geändert. Ihr Reiseplan wurde aus Ihrem Konto gelöscht. Wie kann das sein? Hat da zufällig jemand Erfahrung mit Expedia.de? In der Buchungsreferenz über die SQ Homepage onnte ich meine gebuchten Daten heute Morgen noch einsehen... Habe ich irgendwelche Rechte gegenüber Expedia.de? Danke für eure Antworten!
Offiziell war sie das zumindest nicht. Über die SQ Homepage konnte man auch noch buchen. Gebuchte Einträge Flug Frankfurt am Main nach New York E-Ticket - Der Kauf wurde von der Fluglinie bestätigt. Es werden keine Tickets per Post zugestellt. Ihr Ticket, welches das herkömmliche Papierticket ersetzt, erhalten Sie am Check-in Automaten nach Eingabe Ihrer Kreditkarte/Vielflieger Kartennummer oder beim Check-in Schalter gegen Vorlage Ihrer Buchungsbestätigung und Ihres Ausweises. Das kam direkt von Expedia.de als E-Mail.
Hast Du auf der SQ Page nochmal geschaut ob Deine Buchung noch drin ist? Ansonsten vermutlich PG, expedia.de bietet ja auch noch Z Klasse bei JK als Business an, obwohl das bei der Span mittlerweile Eco ist.
Hab hier (leider) noch nicht viel beitragen können, aber mich hat Expedia auch erwischt. Finds ne Frechheit, per Email "Bestätigungen" zu verschicken und dann einfach die Buchung zu canceln. Hatte mich schon auf den ersten NYC Aufenthalt gefreut, gott sei dank hab ich noch kein Hotel gebucht. Vielleicht ergibt sich ja noch was interessantes für den September. Rainer
Ich bin mir nicht sicher, ob die Expedia.de Buchungsnummer aus der E-Mail die Nummer ist, die ich auch auf der SQ Homepage getestet habe. Im Expedia.de Account ist die Buchung ja gar nicht mehr drin. Wenn das die Buchungsnummer war, funktioniert sie nicht mehr. Bei SQ habe ich eben telefonisch keinen mehr erreicht, werde es aber morgen dann noch einmal probieren. Was mich im Moment noch stört ist, dass der Kauf von der Fluglinie bestätigt wurde...
Laut SQ wären die Tickets ausgestellt worden, wenn Expedia.de nicht storniert hätte. SQ selber kann nichts machen. Expedia.de bietet mir jetzt verschiedene Ersatzflüge an (Continental, US Airways, Delta (Air France)), bei denen mir die Differenz zum SQ-Preis erstattet wird. Jedoch passen die Angebote noch nicht, da vor allem der Service bei SQ um einiges besser ist.