SQ Weekendsale: z.B. FRA-NYC 269,- all in

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von first_basti, 28. Mai 2009.

  1. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Schön wars :)
     
  2. Bertes

    Bertes Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Dann Glückwunsch, die CC-Tante am Telefon hat mich rigoros abblitzen lassen. Vielleicht kommt ja nochmal so ein ähnlicher Deal für September...

    Rainer
     
  3. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Schalte mal deine privaten Nachrichten frei...
     
  4. Bertes

    Bertes Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich hab "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken:" schon zu beginn aktivert, kann aber wohl weder empfangen noch schreiben .... :?:
     
  5. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Geht mir genauso.

    Naja, jedenfalls hast du ein Anrecht auf den Flug, wenn du die E-Mail-Bestätigung bekommen hast. Da würde ich mich an deiner Stelle drauf berufen.
     

Diese Seite empfehlen