SQ178 - welche Konfig?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von tentacle, 30. September 2008.

  1. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiss einer von Euch welche Konfig im Februar 09 auf der Strecke SIN -> SGN (im besonderen die SQ178) eingesetzt wird? Ich finde immer nur die Bezeichungen 772/772ER, soweit ich das sehe hätte nur die 772ER das Spacebed...
     
  2. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Das sind in der Regel "alte" 777 auch kein Spacebed haben sondern die alte hellblaue C Bestuhlung. Bei dem kurzen Flug braucht man das auch nicht wirklich.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Habe eine Buchung auf der SQ185 (SGN-SIN) und checkmytrip zeigt eine 2-2-2 Bestuhlung, was auf die Spacebeds hindeutet. Kenne mich mit SQ nicht so gut aus, aberauch meine SIN-KUlFlüge hatten die Spacebeds und die Streckeist nun definitiv kürzer als SGN.
     

Diese Seite empfehlen