Sri Lankan Front Eco ????

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von mocwai, 30. April 2010.

  1. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    leider hab ich es nicht geschafft, Bilder oder Erfahrungsberichte über die Front Eco bei der Sri Lankan zu finden. gegen Aufpreis von 55€ p.P. haben wir mal 12H + K ( A330-200) reserviert.
    Weiß irgendwer, ob sich das lohnt, ok 8cm mehr Platz sind 8cm, man kann am Buisness Schalter einchecken, aber das wars auch schon.
    Ich hab auch schon mal angerufen, aber die Dame war leider nicht sehr kooperativ. da wir erst beim Einchecken bezahlem müssen, können wir uns eben auch noch anders entscheiden.
    Auf dem Heimflug (tagflug) haben wir Reihe 50, die ist eigentlich ganz ok.

    Danke

    (sorry, war erst an der falschen Stelle gefragt)
     

Diese Seite empfehlen