St. Kitts

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Vencos, 5. März 2009.

  1. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo war einer von euch mal auf St. Kitts? Da es keine Pauschalreise sein sollte, stelle ich mir die Frage welche Flugroute ich bevorzugen sollte um die Kosten möglichst gering zu halten. Das Hotel habe ich mir schon ausgesucht, es wird das Marriott sein. Kann einer dieses Hotel weiterempfehlen? Gruß Vencos
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hallo,
    war nur mal etwa 10 Stunden dort im Rahmen einer Kreuzfahrt ab Miami. Unser einheimischer Fahrer hat uns damals(Nov 08) gesagt, dass es auch Flüge von Miami dorthin gibt.
    Ansonsten sehr schöne Insel, tolle Strände, was mir nicht so gefallen hat war der Linksverkehr auf den Straßen.
     
  3. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Hierzu wäre es wichtig zu wissen, ob Du von Europa aus dorthin starten möchtest, oder ob Du bereits in den USA bist. Es gibt die verschiedesten Möglichkeiten.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Was sollte man da machen - sind demnächst auch per Schiff da!
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hallo,
    also wir haben da keinen besonderen Ausflug gemacht. Wir sind raus aus dem Schiff und haben uns dann an einen tollen einsamen Strand* fahren lassen und der Taxifahrer hat uns dann zur vereinbarten Zeit abgeholt.
    Normal machen wir meistens was auf eigene Faust, über das Schiff gebucht ist halt alles so 30-50 % teurer. Das sind so unsere Erfahrungen auf bisher 7 Kreuzfahrten.
    St. Maarten (am Tag vorher) hatten wir uns ein Auto gemietet und sind dann einige Sehenswürdigkeiten abgefahren. War günstiger als mit dem Schiff und wir konnten uns die Zeit einteilen. St. Kitts ist halt (wie geschrieben) Linksverkehr und da ich das als Fahrer noch nicht selbst mitgemacht habe, hatten wir auf das Selbstfahren verzichtet. Die Zeit ist da ja sehr knapp und das Risiko das Schiff zu verpassen wenn was passiert, ist sehr groß.

    Welches Schiff/ Reederei habt ihr gebucht?

    * War um den 20. Nov. (32 Grad) und es waren so auf 100 Meter ca. 4 Personen anwesend, Sandstrand, Liegen und Sonnenschirme auch vorhanden.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Celebrity Solstice.

    St. Marrten werden wir auch nur zum Strand fahren, entweder Orient Bach oder halt per Wassertaxi in Nähe des Schiffes.
     
  7. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  8. longneck

    longneck Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @ Vencos : Hast Du Deinen Trip schon hinter Dir ? Welche Erfahrungen ? Hotel und Anreise .
     
  9. felbi81

    felbi81 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    würde mich auch interessieren, wie war das mariott? wie waren die strände?

    lg robert
     

Diese Seite empfehlen