Stadtrundfahrt Hong Kong

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von hlx4u, 27. September 2009.

  1. hlx4u

    hlx4u Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Ende Oktober steht meine Reise nach Hong Kong an. Bin zum ersten Mal dort und möchte deshalb gerne eine deutschsprachige Stadtrundfahrt machen. Hab schon in einigen Reisebüros nachgfragt, doch leider kann man laut dem Anbieter nur die Stadtrundfahrten buchen, wenn auch das Hotel über den Veranstalter gebucht wird ( Flug und Hotel sind bereits gebucht).
    Kann mir da jemand helfen wo ich eine deutschsprachige Stadtrundfahrt buchen könnte?

    Danke im vorraus!
     
  2. jutgor

    jutgor Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    habe hier was gefunden
    Stanley Yuen- German Tourguide
    [email protected]
    Tel.852 61947962
    Fax.852 25268737
    haben im Februar eine Tour mit Ihm gemacht.
    Grüße Jutta
     

Diese Seite empfehlen