Stand der 744 Umrüstung bei LH in F ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von euroflyer, 10. Mai 2013.

  1. euroflyer

    euroflyer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo, werde 30.6. / 5.7. in F (eVoucher upgrade aus C) FRA-EZE-FRA fliegen *freu*:icon_e_smile:*.

    Das ist dann die 744 lt. aktuellem Flugplan. Wie weit ist denn die Umrüstung der F auf die neue Variante mit "Sitz plus Bett" bei denen fortgeschritten? Und auf welchen Routen werden ggf. die noch nicht umgerüsteten vorzugsweise eingesetzt? Danke für jede Info!
     
  2. DER embraer

    DER embraer Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    5
    Umrüstung war Ende Jahr mal abgeschlossen. Dann wurden aber zwei oder drei umgerüstete Maschinen wieder gegen zwei oder drei alte Kisten (nicht umgerüstet) ausgetauscht. Im Moment sind somit soviel ich weiss bis auf 3 (?) Maschinen alle mit neuer F unterwegs.
     
  3. euroflyer

    euroflyer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke, dann sind die Chancen ja nicht so schlecht auf die neuere F ...
     
  4. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Richtig und zu einfacheren Suche einfach die LH Taufnamen Liste runterscrollen bis zur 744, rechts daneben ist die neue Fööörst gelistet.

    http://lh-taufnamen.de/lufthansa/
     

Diese Seite empfehlen