Stand im Regen

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von compakt, 18. September 2009.

  1. compakt

    compakt Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bin von IST nach DUS geflogen. Boarding mit Bus und Treppe ohne Dach. Stand 5 Minuten im starken Regen während sich das Personal oben im trockenen angenehm Unterhalten hat.
    Auf Online Beschwerde keine Reaktion, trotz Gold Status... TK scheint es wohl zu gut zu gehen.
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    In vergleichbaren Fällen (nicht nur bei Airlines) hat es sich als zielführend erwiesen, nicht subalterne Stellen zu kontaktieren, sondern direkt das Management zu informierten.
    Es ist manchmal wirklich erstaunlich und auch erfreulich, wie sensibel dort reagiert wird.

    Oft ist es jedoch nicht so einfach, an die entsprechenden Email)-Adressen heranzukommen, weil sich die meisten Konzerne in diesem Bereich aus nachvollziehbaren Gründen bedeckt halten.
     

Diese Seite empfehlen